SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was los?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bee76
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Freiberg


New PostErstellt: 15.04.04, 23:26  Betreff:  Re: Was los?  drucken  weiterempfehlen

Ja Gott sei Dank ich bin nimmer die Einzige!!!
Endlich hat noch eine dieses spannende Forum entdeckt,
auch wenn es inzwischen in manchen Ecken (MännerII)
etwas in die sehr schlüpfrige Ecke geht!!!

Noch einmal Feiern, dann geht die Vorbereitung auch schon los, also Mädels haltet
Euch mit den Spaghetti ran

CU @ll


[editiert: 12.09.06, 17:26 von skv-handball]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LeatherT

Administrator

Beiträge: 129
Ort: Freiberg a N


New PostErstellt: 15.04.04, 19:11  Betreff: Re: Was los?  drucken  weiterempfehlen

Nummer 5 lebt

Herzlich willkommen im Forum, endlich bekommen die Frauen II mal ihre Hintern aus dem Sofa

Freue mich auf weitere Beiträge aus dieser Ecke

LeatherT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nummer 5
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.04.04, 18:21  Betreff: Was los?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr!

Nun habe ich es auch geschafft, (war gar nicht so schwer) dachte schon das ich die Letzte bin. Habe es vorgestern von den Neu- Freibergern gesagt bekommen und die Idee ist wirklich spitze. Ja, ja ich feiere am Samstag meinen Geburtstag nach, alle Eingeweihten wissen natürlich das es nicht so ist.
Danke für die kleine Erinnerung ich bin auf jeden Fall dabei und ich hoffe doch, das es mit dem Trainieren auch noch andere Leute ernst nehmen.

Also ihr Lieben, macht´s gut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber