SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zeljko und der erste Wurf - oder wie Flu ihn umhaute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaetschi
Dauerschreiber


Beiträge: 137
Ort: Ossweil


New PostErstellt: 18.04.04, 18:15  Betreff:  Zeljko und der erste Wurf - oder wie Flu ihn umhaute  drucken  weiterempfehlen

Kleine Anekdote vom Frühlingsfest
Zeljko und der erste Wurf - oder wie Flu ihn umhaute


Es begab sich dass 7 kleine Handballmädels mit ihrem Coach über das Frühlingsfest in Stuttgart wanderten. Das Wetter war schön und die Lahns gestylt, die Bierzelte rockten und die Maß kostete 8 Euro!!

Da entdeckten die Mädels eine Bude, bei der man eine Pyramide aus Blechdosen mit 3 putzigen kleinen Bällen abwerfen musste um den Hauptpreis zu ergattern. "Wow", dachten sie sich, "hier können wir doch sicherlich ein neues Maskottchen gewinnen, das uns zum Pokalsieg führt!" Schließlich wurde der Coach zum Wettbeweb herausgefordert. Flu trat gegen Zeljko an.
Zeljko dehnte sich die Muskeln und wärmte sich etwas auf, visierte das Ziel exakt an und warf - - doch nicht eine Dose bewegte sich, nicht eine Dose fiel, nicht eine Dose wollte den Chef vor so einer Blamage bewahren....

Schließlich trat Flu zögerlich an die Bande der Bude und warf ihren ersten Ball auf ihre Dosenpyramide. VOLLTREFFER!!!! Nur noch vier Dosen blieben übrig.
Zeljko, Schamesröte im Gesicht, kam aus dem Staunen nicht mehr hinaus, als Flu nach ihrem zweiten Wurf nur noch 2 Dosen auf der Bande abzuräumen hatte. Und SENSATIONELL - Flu räumte alles ab!!!!!
FREIE AUSWAHL! SIEG AUF DER GANZEN LINIE!!!!

Zeljko bekam für seine missglückten Versuche als Trostpreis einen kleinen Strohhut, doch Flu suchte sich unter den vielen höchstattraktiven Gewinnen das ersehnte neue Maskottchen aus! KERMIT!
Ein dreifaches IBIMENE IBI SEA.... erschallte über den Cannstatter Wasen!
Dieser Abend wird nicht nur dem etwas erstaunten Budenbesitzer noch in langer Erinnerung bleiben!

Es lebe Flu, die unserem Coach einmal gezeigt hat, wo der Hammer hängt!

In diesem Sinne!



Dateianlagen:

Imag0035.jpg (130 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber