SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Datenverlust bei carookee.com

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DoubleF

Administrator

Beiträge: 119
Ort: Südstadt


New PostErstellt: 14.11.08, 22:01  Betreff:  Datenverlust bei carookee.com  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei Serverproblemen am Anfang der Woche gab es offensichtlich einen Datenverlust bei carookee.com. Alle Beiträge und Dateien seit zumindest 01.11.08 sind derzeit nicht mehr im Forum vorhanden.

Als Forums-Administrator habe ich keinen Zugriff auf Backup-Server etc. Eine Wiederherstellung der Daten muss von carookee vorgenommen werden. Ob dies überhaupt möglich ist, ist fraglich und wurde von mir beim carookee-Service angefragt. Auf eine Antwort warte ich derzeit noch.

Weitere Infos folgen.

FF



[editiert: 15.11.08, 14:10 von DoubleF]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DoubleF

Administrator

Beiträge: 119
Ort: Südstadt


New PostErstellt: 15.11.08, 09:34  Betreff: Re: Datenverlust bei carookee.com  drucken  weiterempfehlen

Hier die Antwort von carookee zu meiner Anfrage:

Hallo Webmaster,

aufgrund des Hardware-Ausfalls und des vorherigen Ausfalls des Backup-Systems, das zwischenzeitlich nicht wiederhergestellt werden konnte, sind die Beiträge und neuen Mitglieder der letzten ca. 12 Tage leider verloren.
Wir sind selbst sehr bestürzt und bedauern diese Tatsache sehr, hoffen aber, dass Sie die Unannehmlichkeiten aufgrund der besonders widrigen Umstände entschuldigen können und fehlende Inhalte neu einstellen.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr carookee Kundenservice


[editiert: 15.11.08, 09:35 von DoubleF]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber