SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arbeitsplan und Infos für das Kelterplatzfest 2009!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
intermezzo ingo
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Ludwigsburg-Pflugfelden


New PostErstellt: 21.04.09, 21:21  Betreff:  Arbeitsplan und Infos für das Kelterplatzfest 2009!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

alle Jahre wieder, steht unser geliebtes Kelterplatzfest (09.05.-10.05.09) vor der Tür!

Diesbezüglich findet ihr im Anhang, den aktuellen Arbeitsplan!

Bitte schaut Euch diesen an und gebt mir baldmöglichst, am besten per mail (mailto:[email protected]) oder per Handy (0172-7506266) bescheid, für welchen Dienst Ihr Eure Kraft, Zeit und Ausdauer zur Verfügung stellt!

Wie immer gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst!

Werde morgen zur Spartenhauptversammlung die aktuellste Version mitbringen und Aushängen bzw. in Umlauf geben!

Die schraffierten Felder sind nicht zu belegen, da dies Teil des Auf- und Abbauteams ist.

Nun noch was allgemeines, auf das ich, wie auch meine Vorgänger schon jedes Jahr leider drauf hinweisen müssen, mussten und weiterhin machen werden!

Die Feste sind unsere "HAUPTEINNAHMEQUELLE" und nur so ist ein Reibungsloser Spielbetrieb in allen Bereichen stemm- und umsetzbar!

Es ist somit meiner Meinung nach nicht zuviel verlangt, wenn Mann/Frau sich für minimum 2 Schichten Zeit nimmt. 

Da zu unseren 2 Hauptevents (Kelterplatz- und Marktplatzfest), jedes Jahr meist im Wechsel noch ein "Sonderevent" als zusätzliche Einnahmequelle hinzukommt, sei es Maibaumstellen, Gaukinderturnfest sowie dieses Jahr, das Bezirksspielfest in Eglosheim, so ist damit zu rechnen, das der ein oder andere evtl. 3 mal ran muss!

Ich führe diesbezüglich eine fortlaufende Liste und es wird versucht diese "Zusätzlichen Dienste" gleichermasen zu verteilen, damit sich niemand benachteiligt fühlt!
Genauso halte ich es mit den Gemeinschaftsdiensten, welche jedes Jahr am Kelterplatz anfallen!

Kurze Aufklärung: Die Gemeinschaftsdienste wurden von dem Organisationsteam des Kelterplatzfestes zugeteil, damit hat weder die Handballabteilung, noch ich was zu tun! Jede Institution, welche auf dem Kelterplatz einen Stand hat "MUSS" für gewisse Arbeiten, von denen alle was haben, Helfer zur Verfügung stellen!

Diese Gemeinschaftsdienste (auf dem Arbeitsplan mit GmD abgekürzt) zählen nicht als Arbeitsdienst für die Handballabteilung!

Ausnahme: wenn einer beim Bühnen Auf- und Abbau hilft, wird dies als Dienst angerechnet, da dies Kraft und Zeittechnisch einer Arbeitsschicht bei uns entspricht! 

Ich hoffe nichts vergessen zu haben, falls doch, werde ich mich wieder melden! 

MfG

Ingo




____________________
Nichts auf der Welt ist so weit entfernt, wie der Weg vom guten Vorsatz, zur Tat!



Dateianlagen:

Kelterplatzfest09_Forum.xls (24 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 73-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
intermezzo ingo
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Ludwigsburg-Pflugfelden


New PostErstellt: 27.04.09, 19:58  Betreff:  Re: Arbeitsplan für das Kelterplatzfest 2009! (Stand 27.04.09 19:51Uhr)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mitglieder,

anbei könnt Ihr den aktuellsten Stand der Arbeitsdienstliste ersehen.

Es gibt noch vereinzelt Schichten, welche belegt werden müssen.

Nach kurzer Rücksprache mit meinem Vorgesetzten (jochen B.), werden die GmD nun doch entgegen aller Aussagen als Arbeitsdienst gezählt!

Ich appeliere nochmals, an "alle" die sich noch nicht berufen gefühlt haben, sich in irgendeiner Art und Weise zur Verfügung zu stellen, es ist nicht für die Katze!

"WIR" haben alle was davon und wer auf der Spartenhauptversammlung gewesen ist, konnte spätestens beim Kassenbericht von F. Steinert, den Erfolg vernehmen!

Gruss

Ingo 




____________________
Nichts auf der Welt ist so weit entfernt, wie der Weg vom guten Vorsatz, zur Tat!



Dateianlagen:

Kelterplatzfest09_Forum.xls (22 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 60-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
intermezzo ingo
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Ludwigsburg-Pflugfelden


New PostErstellt: 03.05.09, 20:35  Betreff:  Re: Arbeitsplan für das Kelterplatzfest 2009! (Stand 03.05.09 20:33Uhr)  drucken  weiterempfehlen

aktuellste Version des Kelterplatzplanes!

Es geht langsam, aber stetig Berg auf!

Gruss

Ingo




____________________
Nichts auf der Welt ist so weit entfernt, wie der Weg vom guten Vorsatz, zur Tat!



Dateianlagen:

Kelterplatzfest09_Forum.xls (22 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 70-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber