SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Feldenpflug-Verschwörung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr. med Wurst
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 21.07.06, 11:12  Betreff:  Die Feldenpflug-Verschwörung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Feldenpflug-Verschwörung
Teil 1: Die Geschichte der Entdeckung


Vor einigen Monaten fiel es einigen Unerschrockenen zum ersten Mal auf, dass in den Stadtgespächen immer wieder von einem Stadtteil namens "Feldenpflug" die Rede war, dass aber niemand jemanden aus Feldenpflug kannte, geschweige denn selbst schon einmal dort war. Zuerst hielten sie dies für eine belanglose Sache, aber dann machte es sie doch neugierig: Sie unterhielten sich mit anderen darüber, ohne zu ahnen, dass dies bereits ein Fehler war: Aus heutiger Sicht steht fest, dass jemand geplaudert haben muss, denn sofort darauf wurden SIE aktiv. Plötzlich tauchten Leute auf, die vorgaben, schon einmal in Feldenpflug gewesen zu sein; sogar Personen, die vormals noch laut Zweifel geäußert hatten, berichteten jetzt davon, sich mit eigenen Augen von der Existenz vergewissert zu haben - immer hatten diese Personen bei ihren Berichten einen seltsam starren Blick. Doch da war es schon zu spät - die Saat des Zweifels war gesät. Weitere Personen stießen zu der Kerngruppe der Zweifler, immer noch nicht sicher, was oder wem man da auf der Spur war.

Dann, im Juli 2006, der Durchbruch: Auf der Fahrt von Ludwigsburg nach Möglingen auf der L1140 erhielten einige der hartnäckigsten Streiter für die Aufdeckung der Verschwörung ein Zeichen: Jemand hatte auf allen Schildern den Namen "Feldenpflug" mit orangefarbenem Klebeband durchgestrichen. Da wusste die Gruppe der Zweifler: Man ist nicht alleine, es gibt noch andere, im Untergrund arbeitende Zweifler, womöglich über die ganze Stadt verteilt, die auch vor spektakulären Aktionen nicht zurückschrecken. Von da an war uns klar: Wir müssen diese Scharade aufdecken, koste es, was es wolle!

Der Aufwand, mit dem die Täuschung im ganzen Bezirk betrieben wird, ist enorm. Die Medien, von denen ja bekannt ist, daß sie unter IHRER Kontrolle stehen, berichten tagaus, tagein von Feldenpflug, als sei dies ein Stadtteil wie jedes andere, um der Bevölkerung das Gefühl zu geben, hier sei alles ganz normal. Aber auch handfestere Beweise werden gefälscht: SIE gründen Sportvereine, versahen Trikots mit gefälschten Aufschriften und ließen Mannschaften mit diesen Trikots im ganzen Bezirk auflaufen. SIE stellen, wie bereits oben geschildert, entlang der Landesstraßen große Schilder auf, auf denen Feldenpflug erwähnt wird. SIE veröffentlichen Saisonzeitschriften, die angeblich in Feldenpflug gedruckt werden. Anscheinend haben SIE auch die Deutsche Post AG in Ihrer Hand, denn auch im PLZ-Verzeichnis findet man einen Eintrag für Feldenpflug; und ebenso wird bei der Telekom ein komplettes Telefonnetz für Feldenpflug simuliert. Einige Leute behaupten sogar in Feldenpflug ihre Berufsausbildung absolviert zu haben und können auch gut gefälschte Gesellenbriefe u.ä. von angeblich existenten Betrieben vorweisen. Auch ehemalige Torwarte behaupten, einst das Tor in Feldenpflug gehütet zu haben.

Und in der nächste Woche: Das ganze Ausmaß der Verschwörung


Warnung: Dieser Beitrag enthält Material, von dem SIE nicht wollen, dass es bekannt wird. Speichert diese Seite also nicht auf Eurer lokalen Festplatte ab, denn sonst seid Ihr auch dran, wenn SIE plötzlich bei Euch vor der Tür stehen; und das passiert schneller als man denkt! Auch solltet Ihr versuchen, alle Hinweise darauf, dass Ihr diesen Beitrag jemals gelesen habt, zu vernichten. Tragt diesen Beitrag auf keinen Fall in Eure Hotlist/Bookmarks/etc. ein!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ouZZo16
Stammgast


Beiträge: 31
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 22.08.06, 22:27  Betreff: Re: Die Feldenpflug-Verschwörung  drucken  weiterempfehlen

Eine neue Verschwörung bahnt sich an!!!

[editiert: 22.08.06, 22:31 von ouZZo16]



Dateianlagen:

img009.jpg (327 kByte, 1.164 x 840 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. med Wurst
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 11.09.06, 17:36  Betreff: Re: Die Feldenpflug-Verschwörung  drucken  weiterempfehlen

Teil 2: Die Feldenpflug-Verschwörung: Das ganze Ausmaß der Verschwörung

Das Ausmaß der Verschwörung ist weitaus größer, als bisher angenommen. Auch vor dem Internet machen SIE nicht halt. SIE vergeben Mail-Adressen für die www-Domain "tvfhandball.de" und folgen auch den neuesten Trends: SIE bieten im Internet unter "feldenpflug.de" eine "Informationsquelle für Feldenpflug", dem "netten Dorf" bei Ludwigsburg an, sogar mit Bildern. Das Foto eines verkalkten Wasserglases, das dem Betrachter als "Feldenpfluger Weinglas mit Jubiläumsaufdruck" verkauft werden soll, ist von uns als Fälschung entlarvt worden. Aber auch die anderen Bilder auf "feldenpflug.de" sind sogar für den Laien als Fotomontagen zu erkennen.

Wir sind noch nicht dahinter gekommen, wo der Server steht, auf dem die www-Domains "feldenpflug.de" und "tvfhandball.de" gefälscht werden, aber wir arbeiten daran. Unlängst hat auch einer IHRER Agenten - der Täter ist uns als "Kurde aus dem Wald" bekannt - versucht, dieses Forum zu sabotieren. Wir konnten den angerichteten Schaden jedoch zum Glück wieder beheben.

Ein anonymer Informant mit dem Decknamen "ZZ", der ganz offensichtlich über ausgezeichnete Quellen verfügt, hat uns kürzlich in einem Beitrag auf die nächste Stufe IHRER Verschwörung hingewiesen: "Ich schätze, spätestens in 10 Jahren wird es überall heißen: Egolsheim statt Eglosheim", so der Informant.

Die schrecklichste Maßnahme, die SIE ergriffen haben, ist aber zweifelsohne eine Art von Gehirnwäsche, der immer wieder harmlose Menschen unterzogen werden, die dann anschließend auch die Existenz von Feldenpflug propagieren. Immer wieder verschwinden Personen, gerade solche, die sich öffentlich zu ihren Feldenpflug-Zweifeln bekannt haben, nur um dann nach einiger Zeit völlig abgemagert wieder aufzutauchen und zu behaupten, sie seien in Feldenpflug gewesen.

Diesen armen Menschen konnten wir bisher nicht helfen. Wir haben allerdings inzwischen einen Verdacht, wo diese Behandlungen durchgeführt werden: In einem als Sporthalle getarnten Gebäude, wobei SIE sogar die Kaltblütigkeit besitzen, den Weg zu diesem Ort des Schreckens von der L1140 aus groß auszuschildern.

Wir sind sprachlos, welchen Einfluss SIE haben.

DmW

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber