SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WANTED

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ouZZo16
Stammgast


Beiträge: 31
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 17.03.07, 17:05  Betreff: WANTED  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

moin moin,

seit unserem letzten "6Punkte-Heimspieltag" werden einige Dinge vermisst:

zum einen zwei Kuchenplatten, nämlich meine und zum zweiten der allseits begehrte Schirischlüssel!

Belohnung gibts leider keine, wäre trotzdem für jeden Hinweis dankbar!

Danke und auf Sieg,

ZZ!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 20.03.07, 10:54  Betreff: Re: WANTED  drucken  weiterempfehlen

hallo,

falls irgendjemand meinen entlaufenen kleinen schwarzen Hund findet , bitte mit der Kuchenplatte und dem Schirischlüssel über Ouzzo16 an mich.

Ich vermisse Ihn so


____________________
Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Van Wilder
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: Studentenbude

New PostErstellt: 20.03.07, 16:48  Betreff: Re: WANTED  drucken  weiterempfehlen

@Johnny: entschuldige bitte Ich hab deinen kleinen schwarzen Hund gefunden
Er hat sich bei mir zu Hause in einer Faschingsperücke verlaufen. Aber er ist gesund und es geht ihm gut... er hat mittlerweile sogar schon gelernt beim pinkeln das Beinchen zu heben und stubenrein ist er jetzt auch. Also alles bestens, du brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen.

Du hast ihn heute Abend wieder

Was die Kuchenplatten anbelangt schlage ich vor Aktenzeichen XY einzuschalten

es grüßt,
Walle


[editiert: 20.03.07, 16:52 von Van Wilder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ouZZo16
Stammgast


Beiträge: 31
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 21.03.07, 22:10  Betreff: Re: WANTED  drucken  weiterempfehlen

...na was ein Zufall:

Da bin ich auf der Suche nach Beweißstück A und B; such mir wirklich im ganzen SG-Ballungsgebiet`n Wolf; und was finde ich?!?!
Richtig, weder Beweißstück A, noch Bweißstück B, sondern die Tapferkeitsmedallie von JohnnyRed!
Sein Selbstbewusstsein, wie wir alle wissen, ist seit deren Verlusst etwas angeknackst ... Ersatzbefriedigungen wie ne feste Freundin oder `n Diplom sind nämlich keine Lösung auf Dauer!

Also lieber Johnny, ein annavaH-bulC im IdaW suaH an meinen Kumpel AnacasGallwalker ... er kommt wieder (hat mir ne SpaceMessageService geschickt)...

Grüße an den Graben,

ouZZo16

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber