SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ouZZo16
Stammgast


Beiträge: 31


New PostErstellt: 21.03.07, 22:10     Betreff: Re: WANTED

Hero Screen Protector SP...
...na was ein Zufall:

Da bin ich auf der Suche nach Beweißstück A und B; such mir wirklich im ganzen SG-Ballungsgebiet`n Wolf; und was finde ich?!?!
Richtig, weder Beweißstück A, noch Bweißstück B, sondern die Tapferkeitsmedallie von JohnnyRed!
Sein Selbstbewusstsein, wie wir alle wissen, ist seit deren Verlusst etwas angeknackst ... Ersatzbefriedigungen wie ne feste Freundin oder `n Diplom sind nämlich keine Lösung auf Dauer!

Also lieber Johnny, ein annavaH-bulC im IdaW suaH an meinen Kumpel AnacasGallwalker ... er kommt wieder (hat mir ne SpaceMessageService geschickt)...

Grüße an den Graben,

ouZZo16

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 91
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber