SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grummel!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 10.04.04, 14:49  Betreff: Grummel!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab Kopfschmerzen und hasse das Waldhaus abgrund tief!
P.S: Mensch Johnny Red warum hast Du mich dahin noch mitschleifen müssen? Achso wir sind ja aufgestiegen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bee76
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Freiberg


New PostErstellt: 10.04.04, 18:57  Betreff:  So So!!!!  drucken  weiterempfehlen

Der Herr Gall, erst muß man fast betteln, dass er überhaupt noch zu Johnny Red in die Garage kommt,
dann kommt er nachdem man ihn zum 2. Mal angerufen hat doch noch, hat innerhalb von einer halben Stunde das Pensum der anderen erreicht,
gast die Garage zu, will unbedingt noch ins Waldhaus und jetzt meckert er hier rum, dass man ihn mitgeschleift, quasi gezwungen hätte noch mit zu kommen

Dank noch mal an Mama und Jogi Reyle für´s Überlassen der gestrigen Partylocation und die wie immer nette Bewirtung!
Das mit dem Stiefelanschreien wird auch noch

Dann bis gleich in Sixtysix´s Keller!!!!

Bee76

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 12.04.04, 16:46  Betreff: Allen ernstes?  drucken  weiterempfehlen

Hat sich das alles wirklich so abgespielt?
Ich war der Meinung ich sei das Opfer gewesen!?!
Meine Version gefällt mir besser und ich bleib dabei!

Übrigens Preisfrage: Warum musste Bee76 an dem besagten Abend mitten in der Nacht einen Eimer Wasser auf die Straße leeren?????

Wer mir die richtige oder eine ausergewöhnlich kreative Antwort schreibt bekommt ne FANDA!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber