SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SKV- Accessoires

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 03.11.05, 12:02  Betreff: SKV- Accessoires  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels und Jungs,

nachdem wir ja schon letztes Jahr den SKV-Shop ins leben gerufen haben, (er besteht noch immer) haben wir uns gedacht, wir könnten das ganze Programm ja eigentlich auch selber und preiswerter herstellen.

Zur Info wie das Zeug aussieht einfach mal hier reinschauen:

http://www.skv-eglosheim.spreadshirt.de/

Um einen allgemeinen Überblick zu bekommen steht uns jetzt eine Umfrage zur Verfügung, in der Ihr eure Meinung zu SKV-Shirts, -Jacken, -Polos, -Socken, Schal etc. voten könnt.

PS: Anregungen könnt Ihr natürlich auch sehr gerne Posten

Gruß und Kuß

J.Red


____________________
Johnny Red
(do it. do it)


[editiert: 24.11.05, 11:40 von Johnny Red]



SKV - Accessoires

Wollt Ihr SKV - Accessoires - JA   
 
   0%
Wollt Ihr SKV - Accessoires - NEIN   
 
   0%
Wenn ja: T-Shirt   
 
   0%
Wenn ja: Polo Shirt   
 
   0%
Wenn ja: Sportjacke   
 
   0%
Wenn ja: Socken   
 
   0%
Wenn ja: Schal   
 
   0%
Wenn ja: Schweißbänder   
 
   0%
Wenn ja: T-Shirt (girlie)   
 
   0%
Wenn ja: Bade-/Duschtuch   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fido Agent

Administrator

Beiträge: 213
Ort: Ludwigsburg


New PostErstellt: 03.11.05, 13:19  Betreff: Re: SKV- Accessoires  drucken  weiterempfehlen

Aloa Schwestern und Brüder,

nachdem man ja bei dem Voting nur ein Kreuzle machen darf,
hinterlasse ich meine Wünsche und Anregungen für die Nachwelt in einem gewöhnlichen Eintrag.

Selbiges solltet Ihr auch tun - fühlt Euch animiert!!!

Grundsätzlich bin ich für Accessoires!

Meine Favoriten sind: Polo-Shirt, Sportjacke, Socken, Bade-/Duschtuch...

Weitere Anregungen: SKV-Eierschutz, einheitliche TW-Unterhosen (feinripp) mit Eingriff, Nummernschildhalter

Es grüßt herzlichst,

Euer Fido



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber