SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SKV-Duschtücher just arrived...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fido Agent

Administrator

Beiträge: 213
Ort: Ludwigsburg


New PostErstellt: 22.04.06, 14:17  Betreff:  SKV-Duschtücher just arrived...  drucken  weiterempfehlen

SKV-Duschtücher -- SKV-Duschtücher -- SKV-Duschtücher

Hallo liebe Fanartikelgemeinde,

das lange Warten hat sich gelohnt, denn endlich sind SIE da!!!

Ich bitte Euch nun, an den Wochenenden Euer Geld beisammen zu halten, da ich demnächst unaufgefordert bei jedem erscheine, um die bestellten Duschtücher in BARGELD umzutauschen!

@Frauen 1:
Wäre super nett, wenn sich jemand von Euch berufen fühlt und mir eine Adressliste (per Email) zukommen lassen könnte.

@Frauen 2:
Das gleiche gilt auch für jemanden von Eurer Truppe.

Anschließend werde ich mir dann mein Duschtuch-Verteilungsmobil schnappen und Euch beliefern!

Schönes Wochenende!

Duschtuch-Beauftragter
FIDO

SKV-Duschtücher -- SKV-Duschtücher -- SKV-Duschtücher



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber