SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Michael Tsanacas goes Ditzingen?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
El Presidente
Vielschreiber


Beiträge: 75


New PostErstellt: 21.11.05, 11:44  Betreff: Michael Tsanacas goes Ditzingen?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Jungs,

ich glaube, wir sollten einmal eine SG mit Ditzingen andenken. Nicht nur, dass in der D-Jugend die Fröhlich-Zwillingen von unseren TSF-Freunden abgeworben wurden, jetzt wollen sie auch noch unsere Fast-schon-Torwartlegende Zick-Zack in die Trumpf-Stadt abwerben. Also können wir doch gleich eine SG machen, oder?! Dann hätten alle etwas davon und man müßte auch nicht so viel Geld ausgeben ...

Was jetzt noch fehlt, sind Namensvorschläge. Ich würde MTSKVdSFuSG Eglosheim-Lubu-Ditzingen (Mega-toller Sport- und Kulturverein der Sportfreunde und Spielgemeinschaft) vorschlagen. Was meint ihr?!


El Presidente


[editiert: 21.11.05, 11:47 von El Presidente]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
El Trenador
Dauerschreiber


Beiträge: 142

New PostErstellt: 21.11.05, 21:54  Betreff: Re: Michael Tsanacas goes Ditzingen?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo IchbinzulangsamumdemballauszweichenundTammdenZahnzieher-Tsanacas,

Es ist schon ehrenwert von einer Torwartlegende wie Johann Tomitzni entdeckt zu werden (ehrlich gemeint!) und mit viel Geld, Groupies und schnellen Autos in die Ferne gelockt zu werden.

Aber denk dran!!! FREUNDE kann man nicht kaufen ,

(uns gibt es gratis dazu )

Wäre ja mal zu beleuchten inwieweit unser kleiner polnischer Spion hier bei der Sichtung und Herausgabe der Telefonnummer behilflich war.

Bei den Polen weis man ja nie! Da ist ja jeder mit jedem irgendwie verwandt!!!

El Trenador

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fido Agent

Administrator

Beiträge: 213
Ort: Ludwigsburg


New PostErstellt: 23.11.05, 07:19  Betreff: Re: Michael Tsanacas goes Ditzingen?!  drucken  weiterempfehlen

Agent FIDO berichtet...

Nach bekannt werden der Transferverhandlungen zwischen Michael T. und dem TSF Ditzingen habe ich wieder einmal meiner Berufung nachgegeben und mich auf den beschwerlichen Weg nach Ditzingen gemacht...wer fährt da eigentlich freiwillig 3x die Woche hin?!?

Lieber Michael, ganz nüchtern betrachtet, solltest Du Dich tatsächlich nicht von Ruhm, Geld, Autos und den Chicas blenden lassen!!!! Wir finden auch gemeinsam eine Lösung für dicke Cohones!!!


Denn sieh nur, was meine tagelangen Recherchen in Ditzingen bezüglich Deinem heiß geliebten Waldhaus oder der zur lebensnotwendigen Entspannung beitragenden Grünen Laterne ergeben haben!!!

Ich habe mit meiner SAFDC (Special-Agent-Fido-Digi-Cam) zwei Bilder für Dich gemacht!!!

Willst Du wirklich zukünftig lieber in einer dreckigen Holzhütte mit Grasdach Deine freien Abende verbringen oder Dich dem Ditzinger Verständnis der Grünen Laterne - einem billigen Comic - widmen??!!??

Das wird defintiv nicht die Erfüllung und Du weißt doch: Geld allein macht nicht glücklich und selbst wenn Du neue Freunde finden solltest - mit dem Ditzinger Waldhaus oder der Ditzinger Grünen Laterne biegst Du spätestens auf die Straße der Traurigkeit ein!!!

LASS ES NICHT SO WEIT KOMMEN!!!





Dateianlagen:

waldhaus_240x180.jpg (17 kByte, 240 x 180 Pixel)
speichern

Laterne10.jpg (17 kByte, 144 x 213 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber