SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Training 23.03.2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
El Presidente
Vielschreiber


Beiträge: 75


New PostErstellt: 23.03.06, 08:40  Betreff: Training 23.03.2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hello everybody,

nachdem wir uns zum jetzt schon unabsteigbaren VfL Bochum der Bezirksklasse
gemausert haben, folgender Hinweis zum Training diese Woche:

  • M1 trainieren am Donnerstag in der Alleenhalle (20.15 - 22.00 Uhr)
  • M2 trainieren DIESE WOCHE am Freitag in der MZH (20.30 - 22.00 Uhr)
  • Wer bringt für M2 am Freitag den großen Ball mit (das haben wir uns verdient)?!

Ich hoffe, dass gilt nur für diese Woche. Die Stadt muss noch klären, ob im BZW noch
Hockeytraining stattfindet. Und die Mühlen der Bürokratie mahlen eben langsam ...

Sven wird am Donnerstag bei den Männern 1 mittrainieren, weil die nämlich auf unseren
erfahrenen Ex-DDR-Jungschar-Nationalspieler zurückgreifen wollen. Hoffentlich hat er
noch genügend Biss, jetzt, da seine Weisheitszähne fehlen.

Und noch was: the Coach himself bringt am Freitag noch einen Kasten Bier mit. Damit
ihr die Trainingsverlegung besser verschmerzt.

CU
El Presidente


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fido Agent

Administrator

Beiträge: 213
Ort: Ludwigsburg


New PostErstellt: 24.03.06, 09:45  Betreff: Re: Training 23.03.2006  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!

An dieser Stelle erst einmal ein herzliches "Danke schön", dass die M2 mit uns bis Rundenende die Trainingszeiten getauscht hat.

Es gilt jedoch nun anzumerken, dass die von El Presidente verkündete Anfangszeit des Trainings nicht gültig ist/war. Er konnte es aber nicht besser wissen und aus diesem Grund, gilt mein Vorwurf einzig und allein den ungewaschenen Ohren der M1.

Am Dienstag wurde für alle unüberhörbar bekannt gegeben, dass wir uns bereits um 20:00 Uhr treffen. Somit lehne ich jegliche Regressansprüche ab, die verhängten Strafen wegen "zu spät zum Trainingsbeginn erschienen", in diesem Falle auszusetzen.

Genauso wenig überzeugt mich der Spruch "...ich hab keinen Parkplatz gefunden..."!!!

Also, in diesem Sinne: Vielen Dank für den geleisteten Beitrag, um uns das Leben in Hamburg noch ein bisschen süßer zu machen.

Greetz
INKASSO-Fido



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber