SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ARBEITSDIENSTE!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
intermezzo ingo
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Ludwigsburg-Pflugfelden


New PostErstellt: 31.03.08, 17:33  Betreff:  ARBEITSDIENSTE!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,


Wie jedes Jahr, stehen auch in diesem Jahr unsere allzeit geliebten und Gut laufenden Feste an!
Ich brauch Euch ja nicht zu sagen/schreiben, das jede Arbeitskraft zählt, um die Haupteinnahmequellen unseres Vereins und somit unser aller Vereinsleben zu erhalten!

Da wir dieses Jahr auch zudem das GAUKINDERTURNFEST am 12.07.-13.07.08 mit austragen, werden noch zusätzliche Dienste von Nöten sein.

Genauere Infos darüber werde ich dann rechtzeitig kundgeben!

Info vorab:

Ich möchte Euch kurz darüber Informieren, das der *WAS zur Übereinstimmung gekommen ist, ab sofort wieder ein Auf- und Abbauteam zu Organisieren/Gründen, welches aus Mitgliedern des *WAS und ausgesuchten Fachkräften besteht!

Wobei die WAS-Mitglieder auch als Koordinatoren und Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Wer sich für diese Aufgabe berufen fühlt, kann sich gerne "Freiwillig" mit mir in Verbindung setzen. (Handy: 0172-7506266, Festnetz: 07141-5055089 [bis max. 21 Uhr!]oder
mailto:[email protected] )

Ansonsten habe ich schon diverse Leute im Auge, denen ich diese Gewissenhafte Arbeit, nach Absprache, gerne zuteilen würde.


* = Wirtschaftsausschuss ;-)

Vorteile eines Auf- und Abbauteams:

- Effizienteres Auf- und Abbauen
- Das Team kennt die Abläufe und weis wo was hingehört
- Man(n) / Frau kann sich Abends, voll aufs Feiern konzentrieren ;-)))


Ich weiß, das die Planung sehr kurzfristig ist bzw. die Arbeitspläne spät kommen.
Möchte mich auch dafür vorab Entschuldigen, aber ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und es ehrlichgesagt nach hinten raus geschoben. "Was Du heute kannst besorgen,…!" ;-)

Um so mehr möchte ich Euch um Eure "aktive Mithilfe", für eine reibungslose Zuteilung der Arbeitsdienste bitten.

Vorab sende ich Euch im Anhang, die vorläufigen Arbeitspläne zu, damit Ihr dies bitte im Kreise der Mannschaft ansprechen könnt!

Die Spieler/innen sollten sich doch bitte schon einmal Gedanken machen, wo und wann sie Dienst tun können.
Ich werde dann in den nächsten 1-2 Wochen in den Trainings vorbeischauen, um die Pläne hoffentlich mit Namen füllen zu können.

MFG

Intermezzo Ingo 





Es ist ein langer Weg, vom Vorsatz zur Guten Tat!


____________________
Nichts auf der Welt ist so weit entfernt, wie der Weg vom guten Vorsatz, zur Tat!



Dateianlagen:

Kelterplatzfest_Forum.xls (26 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 24-mal heruntergeladen.

Maibaum08_Forum.xls (24 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 33-mal heruntergeladen.

Marktplatz08_Forum.xls (24 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 32-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber