SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rastafari
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Lubu


New PostErstellt: 27.02.06, 19:26  Betreff: Party  drucken  weiterempfehlen

servus
nen teil hats vielleicht schon mitbekommen, den anderen teil will ich hiermit noch einladen

am kommenden samstag, 4.3.06, feier ich meinen 20. geb nach
gefeiert wird im four runners club im tammerfeld (direkt hinterm ikea).
2€ unkosten fürn eintritt müsst ihr leider am eingang lassen, da die türsteher und der staat auch was haben wollen. misuk läuft hiphop und reggae und gegen später dann noch dick house......start des abends is auf 22 uhr gelegt
also dann quasi nachm ditzingenspiel, wenn ihr die kraft noch habt.

der invalide



Two Beer Or Not Two Beer ? ? ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber