SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielbericht von Ditzingen (Pokal)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
intermezzo ingo
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Ludwigsburg-Pflugfelden


New PostErstellt: 21.12.04, 16:34  Betreff: Re: Spielbericht von Ditzingen (Pokal)  drucken  weiterempfehlen

yes yes,

1. war es keine mischung aus landes- und kreisliga!!!!
es hat nämlich auch noch jemand aus der a-jugend und der bezirksklassenmannschaft ausgeholfen!
soviel zum allgemeinwissen unseres bezirks-"dorf" nachbarn aus, ober-unterankten!
oder war es doch villingen-schwenningen?

2. hört es sich nicht ein bisschen anderst an wenn "2hundert" menschen in der halle waren, oder ist das spiel so krass an uns vorbei gegangen!? halt jetzt fällt es mir wieder ein!
meine cousine mit ihrer 4 jahre alten tochter war da, die hab ich klatschen gehört!

3. für das, das die doch so supertoll und souverän aufgetretten sind, haben sie gegen die "ECHTE RUMPFTRUPPE" des SKV Eglosheim ganz schön bescheiden ausgesehen!

ach, es macht doch immerwieder spass sich an der gequirllten sch..., mancher möchtegern "Wontoras" und "Mani Fassbänders" auszulassen!


in diesem sinne schöne und frohe feiertage und einen guten rutsch in neue jahr!

euer ii




____________________
Nichts auf der Welt ist so weit entfernt, wie der Weg vom guten Vorsatz, zur Tat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 21.12.04, 15:25  Betreff:  Re: Spielbericht von Ditzingen (Pokal)  drucken  weiterempfehlen

RICHTIG ZZ!

Unsere Superhandballer aus Ditzingen haben ja vorzüglich gelänzt. Aber vielleicht hat ja die Presseabteilung vom TSF ein anderes Spiel gesehen, weil die sage und schreibe 200 Zuschauer hab ich auch nicht wargenommen, gesehen oder gar gehört, aber wie sagte einst der intermezzo:

eine solche gequirllte sch**** kann auch nur einr schreiben, dem in seiner jugend sicherlich zuviel zucker in den allerwertesten geblasen wurde.

ich schließ mich diesem Satz an, an , an , an!!!!!

und von so einer hochkarätigen Bezirksligamannschaft hätte man doch wesentlich mehr erwarten sollen.

asta la vista
und man sieht sich immer zweimal im leben
so is es eben.




Johnny Red
(do it. do it)


____________________
Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ouZZo16
Stammgast


Beiträge: 31
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 20.12.04, 13:39  Betreff: Spielbericht von Ditzingen (Pokal)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Letzter Heimspieltag am vergangenen Wochenende in der Sporthalle Seehansen:



Bezirkspokal 3.Runde: TSF Ditzingen – SG Lbg.-Eglosheim 34:22



Eine klare Angelegenheit für Ditzingen war die dritte Runde im Pokal des Bezirks Enz-Murr: gegen ein Eglosheimer Mischteam aus Landesliga und Kreisklasse war der deutliche Sieg in einem niveauarmen Spiel nie in Gefahr, die Gäste waren einfach zu schwach. Wie in den letzten Spielen sahen die rund 200 Zuschauer die Ditzinger Abwehr in der ersten Hälfte als Garant für den schon deutlichen 18:7 –Pausestand. In der zweiten Halbzeit wurde ein bisschen geschludert, aber der Toreabstand war nie richtig in Gefahr.Herausragender Torschütze aus dem Feld auf Ditzinger Seite war J.Reichel mit 7 Treffern, S.Oexle verwandelte bei insgesamt 11 Treffern 6 Siebenmetern 100%.

Die Mannschaft kann nun zufrieden in die Winterpause gehen: man ist noch im Pokalwettberwerb, befindet sich in der Punkterunde auf dem dritten Rang und die jungen Spieler wie J.Reichel, S.Zink, T.Hofäcker und M.Melches kommen immer besser zum Einsatz und werden voll in die Mannschaft integriert –gute Aussichten also für 2005.

Tor: J.Thomitzni, T.Jobst

Feld: S.Zink(3), S.Oexle(11/6), J.Reichel(7), T.Hofäcker(4), S.Zerfaß(3), R.Schopf, M.Melches(2), M.Riffel, Mario D’Alessandro(4).



Ganz toll Ihr Ditzinger Super Handballer!!!
Großes Lob an die 200 Zuschauer - FETTE STIMMUNG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber