SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sporttage in der Slowakei - Mannschaftsausflug/Trainingslager Männer 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rigopalace
Stammgast


Beiträge: 40


New PostErstellt: 17.02.05, 22:54  Betreff: Re: Sporttage in der Slowakei - Mannschaftsausflug/Trainingslager Männer 2  drucken  weiterempfehlen

Lieber El Presidente,
herzlichen Dank dass Du mein Engagement aufmerksam verfolgst und mich durch Deinen Hinweis unterstützt hast!
Das Kelterplatzfest hat selbstverständlich Vorrang!
Rigo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
El Presidente
Vielschreiber


Beiträge: 75


New PostErstellt: 14.02.05, 14:00  Betreff: Re: Sporttage in der Slowakei - Mannschaftsausflug/Trainingslager Männer 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo Slowakei-Begeisterte,

leider muss El Presidente Euch einen Strich durch die geplante Erkundung des Ostens machen.

Der Grund ist ein denkbar einfacher: am 28. und 29. Mai 2005 findet in Eglosheim das Eglosheimer Kelterplatzfest statt, auf dem auch wir wieder unseren Stand haben. Und hierfür benötigen wir natürlich Personal für unsere Arbeitsdienste.

Also: an folgenden Terminen sind auf Grund von bereits feststehenden Terminen der SKV-Handballabteilung keine Ausfahrten in die Slowakei oder in andere Regionen dieser Welt möglich:

07. Mai 2005 - Maibaumstellen auf dem Eglosheimer Kelterplatz
28./29. Mai 2005 - Eglosheimer Kelterplatzfest
25. Juni 2005 - Ludwigsburger Marktplatzfest mit ultimativer Bar

BITTE DIESE TERMINE FREIHALTEN!!

So long,
El Presidente

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rigopalace
Stammgast


Beiträge: 40


New PostErstellt: 14.02.05, 11:36  Betreff: Sporttage in der Slowakei - Mannschaftsausflug/Trainingslager Männer 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Mannschaft, Liebe Freunde der Männer 2,
nach dem uns die spanische Handballmetropole Calella viele Jahre in Folge ertragen mußte, gönnen wir diesem örtchen nun eine kleine Auszeit.

Laßt uns den Osten unseres erweiterten Europas erkunden, um genauer zu sein die slowakische Republik.

Ich habe für uns die "Sporttage in der Slowakei" ins Leben gerufen. Der ganze Spaß sieht wie folgt aus:

Wir fahren am 25.05 mit privaten PKWs in die Slowakei, am 29.05.2005 machen wir uns auf die Heimreise. Wohnen werden wir in einem Sportinternat (Plattenbau, aber o.k.). Die Sporthalle so wie die Sportplätze stehen uns uneingeschränkt zur Verfügung.

Frühstück- Mittag und Abendessen bekommen wir in einer nahegelegenen Wirtschaft.

Detailierte Infos bekommt jeder Spieler der 2ten Mannschaft im Training von mir, bzw. kann diese per e-Mail unter bei mir anfordern.

Ein wichtiges Detail möchte ich schon an dieser Stelle preisgeben: 0,5 Liter Bier kosten im "Camino Pub" nur
0,63 Euro !!!!!!


[editiert: 14.02.05, 11:37 von Rigopalace]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber