SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YESTERDAY -- Bilder vergangener Zeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Presseausschuss
Ehemaliges Mitglied

Ort: LB

New PostErstellt: 09.08.06, 09:15  Betreff:  YESTERDAY -- Bilder vergangener Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Schwestern und Brüder

wir - der Presseausschuss - planen im Hallenheft der kommenden Saison eine Rubrik mit "Bildern aus vergangenen Zeiten" oder einfach von "damals als noch alles besser war"...

Was können das für Bilder sein?!?
Wir nehmen alles, auf dem in irgendeiner Art und Weise etwas vom Handball zu sehen ist. Alte Mannschaftsfotos, Turnierbesuche, Festivitäten, usw.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die eine oder der andere mal in seinen Schränken und Schubladen oder auf dem Dachboden nachschaut, ob da nicht was passendes zu finden ist!

Solltet Ihr was schönes für uns haben, dann meldet Euch bei Anja Fluhrer, Steffen Speidel oder Christian Dietz bzw. schickt es an

Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Euer Presseausschuss

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber