SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Flo-Joe-Syndrom
Vielschreiber


Beiträge: 52

New PostErstellt: 26.09.05, 17:48  Betreff: Danke  drucken  weiterempfehlen

13. Bruno Eberlein Gedächtnistunier am 17./18. September 2005


Bereits zum dreizehnten Mal fand am Wochenende des 17. und 18. September das Bruno Eberlein Gedächtnistunier, in der Alleenhalle in Ludwigsburg, statt. Ingesamt nahmen 50 Jugendmannschaften am diesjährigen Bruno Eberlein Gedächtnistunier teil.

Am Samstag lieferten sich die Handballmannschaften der C -, B - und A - Jugend bis in den späten Nachmittag spannende Begegnungen. Die ersten Platzierungen wurden mit attraktiven Sachpreisen belohnt, aber auch die Mannschaften, welche keinen der ersten drei Plätze erreichten, mussten nicht mit leeren Händen nach Hause gehen.
Der Sonntag gehörte dann den Kindern und Jugendlichen der E - und D – Jugend. Die Freude am Handball spielen, aber auch der große Ehrgeiz der Kinder und Jugendlichen waren an diesem Tag deutlich zu sehen. Bei den Siegerehrungen gab es dann für alle Mannschaften eine Belohnung für ihren Einsatz.
Der Jugendausschuss des SKV-Eglosheim, möchte sich auf diesem Wege bei allen Mannschaften und deren Trainern und Betreuern und auch den Zuschauern bedanken, die dieses Tunier mitgestaltet haben.
Ein sehr großes Dankeschön geht aber auch an all Diejenigen, die dazu beigetragen haben, dass das Bruno Eberlein Gedächtnistunier in diesem Jahr überhaupt stattfinden konnte. Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns unterstützt haben, sei es beim Auf- und Abbau, als Schiedsrichter, im Schiedsgericht bei der Bewirtung oder auch in Form von Kuchenspenden.
Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!!!

In diesem Sinne noch mal Vielen Dank und bis zum nächsten Mal...
der Jugendausschuss des SKV-Eglosheim


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber