male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298


New PostErstellt: 12.11.07, 12:27     Betreff: Re: Fragen und Antworten

Ich hab schon gehört, dass max sich dem angenommen hat, trotzdem noch mal um die Fragen öffentlich zu beantworten:
1. Öhm, eigentlich ist der rpg Bereich für alle Mitglieder freigeschaltet und mein pseudo Mitglied kommt da auch problemlos rein. Am besten du versuchst es noch einmal.
2. Adultfreischaltungsgesuche am besten zu mir über PM. ^^ Da lese ich sie am schnellsten und man kann ggf. verhandeln.
3. Nein nur Admins können posts löschen, aber Mitglieder können sie editieren. Wenn es Probleme mit Texten gibt, hat bei mir immer geholfen sie erst einmal in ein Schreibprogramm zu kopieren, zum Beispiel den stinknormalen Editor von Windows, und dann noch einmal in den Post.
4. Signaturbilder gehen recht einfach, man muss ein Bild aus dem Netz nehmen, gegebenfalls selbst hochladen, zb. hier und dann den Link kopieren und dort wo man die Signatur bearbeiten kann einfügen und dahinter [/img] setzen und vor den Link [img] setzen.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 12.11.07, 12:46 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber