male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Das Forum spinnt schon wieder …

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.01.09, 14:04  Betreff: Das Forum spinnt schon wieder …  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Oh Mann, jetzt zeigt das Forum teils keine Bilder mehr an (zum Beispiel die Sterne unter den Usernamen oder die Pfeile die zu den letzten Beiträgen eines Threads verlinkt sind).


Ich würde ja gerne mit Kind und Kegel umziehen, aber leider geht das ja nicht, weil das Layout es nicht zu lassen würde und mich ein datenbackup das mir also eh nicht weiter helfen würde, 1000Euro kosten würde.


Hat jemand eine andere Idee?

Vorschlag: Man lässt das Forum, wie es jetzt ist, aber man macht ein neues irgendwo anders auf, mit den gleichen Threads und verlinkt die dann eben zu diesem Forum, falls jemand wert darauf legt, die alten Beiträge zu lesen.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 05.01.09, 14:06 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 05.01.09, 22:03  Betreff: Re: Das Forum spinnt schon wieder …  drucken  weiterempfehlen

Oh je, das spinnt ja wirklich gewaltig. *seufz*



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 06.01.09, 00:35  Betreff: Re: Das Forum spinnt schon wieder …  drucken  weiterempfehlen

oh wow... heute dachte ich wirklich, dass das forum endgültig hin ist...
also ich finde die idee mit dem zweiten forum und den links gut, denn wer weiß, wie lange es noch steht, bevor es endgültig den geist aufgibt -.-



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.01.09, 22:57  Betreff: Re: Das Forum spinnt schon wieder …  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine neue, bessere Plattform gefunden. Es gibt mehr Funktionen und sollte es dort mal schiefgehen: Das neue Forum ist umzugsgeeignet.

Falls wer beim Umziehen helfen möchte oder schon mal einen Account erstellen und dort RPG weiterspielen möchte:

http://slash.phpbb6.de

Das Grundgerüst steht schon, nur die Threads sind noch nicht alle da. ^^

Ich werde dann demnächst eine Rundmail an alle Forummitglieder schicken. Vielleicht kommt dann auch noch mal mehr Wind in die Bude. ^^


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 07.01.09, 14:35  Betreff: Re: Das Forum spinnt schon wieder …  drucken  weiterempfehlen

anbei wie lange dauerd das denn bis man da die Mail fürs freigeschalten kriegt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.01.09, 14:41  Betreff: Re: Das Forum spinnt schon wieder …  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ging das sehr schnell. ^^ Aber falls es dich beruhigt, ich habe auch schon deine Befugnisse erweitert. Du bist Adult sobald du angekommen bist. ^_^ Was für ein Service, gell?


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 07.01.09, 14:42  Betreff: Re: Das Forum spinnt schon wieder …  drucken  weiterempfehlen

=) cool *lelis dafür mal plüsch*
irgendwie kommt keine mail

oo pb ich die falsche email eingen hab




[editiert: 07.01.09, 14:43 von Wyverin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 07.01.09, 15:01  Betreff: Re: Das Forum spinnt schon wieder …  drucken  weiterempfehlen

tja, ich sag ja nu ungern, aber das neue forum soinnt auch- ich kann es nicht öffnen. dabei ging heute morgen noch


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.01.09, 15:03  Betreff: Re: Das Forum spinnt schon wieder …  drucken  weiterempfehlen

sicher dass es am forum liegt. bei mir ist es offen.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 07.01.09, 15:39  Betreff: Re: Das Forum spinnt schon wieder …  drucken  weiterempfehlen

Bei mir auch oo nur bringts nüx weil immer noch keine Mail ankam





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber