male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Fragen und Antworten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.10.07, 20:24  Betreff: Fragen und Antworten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Falls ihr Fragen bzgl. des Forums habt oder Verbesserungsvorschläge könnt ihr sie hier anbringen.




____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 22.10.07, 11:03  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Test... habe auf Arbeit Probleme mit Mozilla...

Edit: Okay von meinem alten Arbeitsrechner aus kann ich Beiträge verfassen... guuut dann sitz ich icht ganz auf dem Trockenen.

Eine Frage dennoch: Sollte man das Rollenspielforum nicht auch erst ab 18 freigeben - oder zumindest nur für registrierte Benutzer sichtlich machen - wir wollen doch keine Schwarzleser oder?


[editiert: 22.10.07, 11:18 von LonlyAngel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 08.11.07, 23:44  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

brauch ich um in den rpg bereich zu kommen auch wie bei dem adult bereich eine freischaltung?
ich kann da nähmlich nur bei den reviews reinsehen oo"

und in den adult bereich würd ich auch mal gern oÒ *lieb zu lelis schau*

~siemis ist manchmal verwirrt~




~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†


____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~



[editiert: 09.11.07, 00:02 von siemis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mondlilie
keine FSK


Beiträge: 19
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 09.11.07, 17:18  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Ähm, ja~
Wie ist denn das?
Wie kann ich mich denn für den Adult-Bereich freischalten lassen?
Ich bin 21, von daher, darf ich das rechtlich gesehen ja *gg*
Muss ich da irgendeinen Beweis für anbringen?

Die Lilie~





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 10.11.07, 19:32  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Gehören technische Fragen auch hierher?  Naja, jedenfalls habe ich eben versucht, in der Fundgrube einen Text zu posten. In besagtem Text kamen keine html vor; trotzdem werden im fertigen Post jetzt überall irgendwelche Smileys angezeigt und die ganze Formatierung ist verschoben.

hier geht's zum Missversuch...

In dem Zuge gleich die nächste Frage; ist es möglich selbst einen Post zu löschen, wenn man bemerkt, dass da was schiefgelaufen ist?

Und noch eine gaaanz dämliche Frage zum Schluss (bin Anfänger, ich darf das...); wie bekomme ich ein Bild in die Signatur?

bis dann

Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.11.07, 12:27  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Ich hab schon gehört, dass max sich dem angenommen hat, trotzdem noch mal um die Fragen öffentlich zu beantworten:
1. Öhm, eigentlich ist der rpg Bereich für alle Mitglieder freigeschaltet und mein pseudo Mitglied kommt da auch problemlos rein. Am besten du versuchst es noch einmal.
2. Adultfreischaltungsgesuche am besten zu mir über PM. ^^ Da lese ich sie am schnellsten und man kann ggf. verhandeln.
3. Nein nur Admins können posts löschen, aber Mitglieder können sie editieren. Wenn es Probleme mit Texten gibt, hat bei mir immer geholfen sie erst einmal in ein Schreibprogramm zu kopieren, zum Beispiel den stinknormalen Editor von Windows, und dann noch einmal in den Post.
4. Signaturbilder gehen recht einfach, man muss ein Bild aus dem Netz nehmen, gegebenfalls selbst hochladen, zb. hier und dann den Link kopieren und dort wo man die Signatur bearbeiten kann einfügen und dahinter [/img] setzen und vor den Link [img] setzen.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 12.11.07, 12:46 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber