male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.10.07, 01:49  Betreff: Ankündigung: Updates  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier gibts noch so viel zu schrauben, da dachte ich, ich lege diesen Eintrag an, in dem ich euch auf dem Laufenden halte, was sich nun schon wieder geändert hat und neu ist.




____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.10.07, 01:57  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Erst einmal habe ich die Küche aufgeräumt:
  • Die Originale sind nun unterteilt in Geschichten und Bilder.
  • Außerdem habe ich Fanfiktion und Fanarts in einen Überordner namens Fanworks gepackt.
  • Ebenso habe ich die Adult Zone in Geschichten und Bilder aufgeteilt.

Dann gibts auf Schnuffies Wunsch noch mehr Smilies. ^^ Wenn noch eine Emotion fehlt sagt mir bescheid.

Und schließlich bin ich maxwellgirls Anregung gefolgt und habe noch einen zusätzlichen Ordner in der Kunstgalerie (ich glaub den Thread hab ich auch erst heut aufgemacht) eingerichtet. Der hat das gleiche Passwort wie die Adult Zone und ist nur für eingeloggte Mitglieder überhaupt sichtbar.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 21.10.07, 02:16 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.10.07, 18:01  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Schon wieder was geändert. ^^ Es gibt keine Passwörter mehr. Dafür eine Benutzergruppe "Adult" in die ihr aufgenommen werden könnt, wenn ihr mich fragt. Per PM also dem Mailsystem hier.

Die Adult Gruppe hat dann automatisch Zugang, toll nicht?



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.10.07, 13:18  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ich hab bei den RPGs eine "Review Section" eingerichtet, damit die RPGs nicht von solchen unterbrochen werden. Also wenn ihr ein RPG Thread aufmacht und Reviews wollt, könnt ihr dort auch gleich noch einen Thread aufmachen und damit verlinken. Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Übrigens: Wir brauchen mehr Themen über die wir diskutieren können! Sonst schläft das Forum ein!!



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.10.07, 14:15  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ich hab in der Stube nun eine Bastelecke eingerichtet. Falls jemand einen besseren Namen dafür hat, schreibe er/sie mir bitte eine PM. ^^;

In der Bastelecke geht es um Hilfestellungen wenn ihr eine Geschichte schreibt oder auch wenn ihr euch anders kreativ beschäftigt. Also zum Beispiel Betagesuche, Namenssuche, Tipps zum Plotaufbau oder falls ihr grad feststeckt, könnt ihr das natürlich auch zur Diskussion freigeben.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.01.08, 20:17  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Es gibt neue Smilies. Insgesamt 4 Stück. Die ich mal demonstrieren wollte.

Mir ist nämlich unschwer aufgefallen, dass zurzeit eine ziemliche Flaute herrscht.
Was kann man da denn gegen tun?
Los! Schreibt mehr Beiträge und eröffnet Themen!





____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 18.01.08, 20:17 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.03.08, 13:16  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ich konnte es einfach nicht lassen. Nach dem Lonly Angel ihre Emoticons ausgepackt hat konnte ich einfach nicht widerstehen.  Ich fand die Viecher schon immer so süß, ich musste sie einfach dazu tun. Ich hoffe Lonly Angel hat nichts dagegen. 


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 19.03.08, 13:23  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Was sollte ich schon dagegen haben - hab sie gestern auch nur in einem anderen Forum aufgestöbert und konnte nicht widerstehen ^^"



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.05.08, 12:48  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Tja... was gibt es neues...?

Diese Emoticonsucht von mir ist wirklich schlimm. Aber ich kann nie widerstehen... Dabei wollte ich anfangs wirklich nur sinnvolle dabei haben...

Aber die sind so geil!!!





____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 19.05.08, 12:48 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.06.08, 14:24  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den RPG Bereich neugegliedert. Es gibt jetzt die Möglichkeit RPGs zu schreiben, die nur Personen der Adult-Gruppe lesen können. Das erspart lästiges Aufteilen, verringert aber die Zahl der potentiellen Mitleser, insofern die denn erwünscht sind. Je nachdem was für einen Rang explizite Slash-Szenen in dem RPG einnehmen sollen, kann man sich ja dann entscheiden, in welcher Kategorie man schreiben will.

Ich kann auf Wunsch auch eure RPGs in die jeweilige Kategorie verschieben. In dem Fall bitte PM an mich.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.11.08, 12:26  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Stellungsnahme des Carookee Teams zum Ausfall:

    Zitat:
    Sehr geehrte carookee-Nutzer,

    am gestrigen Mittwoch passierte es, dass die zwei getrennt voneinander arbeitenden Speichermodule in unserem Hauptdatenbankserver ihren Dienst quittierten. Dies ist so wahrscheinlich wie von einem Blitz getroffen zu werden und dennoch leider geschehen, was uns sehr schockierte. Hinzu kommt der vorherige Ausfall des Backup-Systems, das zwischenzeitlich nicht wiederhergestellt werden konnte.

    Wir haben nun die ausgefallene Hardware ersetzt, betroffene Komponenten erneuert und zusätzlich ein externes Backup-System installiert. Leider konnten die Inhalte der letzten ca. 10 Tage nicht wiederhergestellt werden. Wir sind selbst sehr bestürzt und bedauern diese Tatsache sehr, hoffen aber, dass Sie die Unannehmlichkeiten aufgrund der besonders widrigen Umstände entschuldigen können und fehlende Inhalte neu einstellen.

    Als kleines Trostpflaster können wir erwähnen, dass durch die ersetzten Komponenten nun modernere Hardware zur Verfügung steht, wodurch der zeitweise überlastete Seitenaufbau der letzten Tage kompensiert wird.

    Liebe Grüße
    Team carookee



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 14.11.08, 12:26 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber