male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Werte und Normen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.10.07, 20:58  Betreff: Ankündigung: Werte und Normen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nichts ist nerviger als eine ellenlange Liste an Regeln, die ohnehin als selbstvertändlich gelten. Darum nur ganz kurz:


1. Seid nett zu einander:
Keine Beleidigungen und immer schön duzen natürlich.


2. Schreibt bitte ordentlich:
Hin und wieder ein Tippfehler ist okay, aber man muss es lesen können.
Und immer daran denken: Es gibt einen Edit-Button!!!

3. Keine Themen erstellen, die es bereits gibt:
Das ist zwecklos, denn die werden sofort gesperrt! ^^ Aber nicht schlimm, wenn es mal aus Versehen passiert.

4. Kenntzeichnet eure Werke mit einer Altersangabe:
Ganz schlimme Sachen kommen in die Adult Zone, damit es keinen Ärger mit zufälligen Besuchern gibt. Die Zugangserlaubnis gibt es via Mail bei mir (schneller, wenn ihr im neuen Forum angemeldet seid und mir dort eine pm schickt)..


Okay das war's. Viel Spaß im Forum!



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 19.01.09, 10:20 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.10.07, 02:07  Betreff: Re: Werte und Normen  drucken  weiterempfehlen

Als kleiner Wegweiser, der bei der Orientierung helfen soll:

Schlafzimmer: Das ist der Bereich, in dem es um Werke von anderen geht, die ihr gefunden habt, mit anderen teilen wollt und über die diskutiert werden soll.

Küche: Das ist der Bereich, in dem die Sachen reinkommen, die ihr hergestellt habt (Geschichten, Bilder, Videos...) bzw. noch herstellen werdet (RPG).

Stube: Plaudern und Chillen mit Spielen. Also ziemlich Off-Topic.

Rumpelkammer: Was woanders nicht reinpasst.

Büro: Alles was direkt das Forum betrifft.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 21.10.07, 02:10 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.08.08, 22:14  Betreff: Re: Werte und Normen  drucken  weiterempfehlen

User-Ränge

Da die Anzahl der Beiträge durch die RPGs ja recht schnell in die Höhe steigt, gelange ich bald mit meiner Kreativität an meine Grenzen, was die Usertitel angeht. Beziehungsweise, das bin ich schon. Fetisch ist ja echt doof. Sollte wem etwas besseres einfallen immer her damit.

Ich lege mal offen, was es bisher gibt:

0 Beiträge: Nullposter
5 Beiträge: keine FSK
25 Beiträge: FSK 6
50 Beiträge: FSK 12
100 Beiträge: FSK 16
250 Beiträge: FSK 18
500 Beiträge: Hardcore
1000 Beiträge: Fetish

Ab 1500 Beiträge, dürft ihr euch euren eigenen Namen ausdenken und mir eine PN damit schreiben. Ich ändere ihn dann individuell um. ^^




____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber