male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Essexperimente

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 13.01.08, 11:00  Betreff: Re: Essexperimente  drucken  weiterempfehlen

Na ja ich entsorg erstmal aufgemachte Kokosmilch - hab ja noch eine Dose, die benutz ich dann gezielt zum kochen ^^" 



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.03.08, 17:28  Betreff: Re: Essexperimente  drucken  weiterempfehlen

Lelis ist glücklich.

Grund: Ein Becher heiße Milch, plus 2 Esslöffel purer Kakao, plus viel Zucker, plus Sahne.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 25.03.08, 17:29 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 01.05.08, 11:20  Betreff: Re: Essexperimente  drucken  weiterempfehlen

Ein freier Tag - nix zu tun - also mal wieder ein Kochexperiement. "Crêpes mit Hähnchenbrust, Eisbergsalat und Mais" klingt gut und sieht auf dem Bild gut aus. *ärmel hochkrempel* Auf gehts!!!!!!!!!



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.05.08, 11:33  Betreff: Re: Essexperimente  drucken  weiterempfehlen

Hmmmm... Crêpes.... Wir haben hier in der Stadt so einen tollen Crêpesstand, der hat jeden Monat ein anderes Spezialangebot. Diesen Monat: Paprika & Oliven in Öl mit Feta und Gewürzen. Lecker. ^^ Bei Crêpes kann man eigentlich nichts falsches draufmachen, finde ich immer.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 01.05.08, 12:27  Betreff: Re: Essexperimente  drucken  weiterempfehlen

Okay ich kannte Crêpes bisher nur als Süßspeise und da war mein letzter Crêpe auch schon über 10 Jahre her.  Doch nun zum Fazit meines heutigen Experimentes: Lecker!!!  

Nur muss klein Lonly noch vieles lernen. Zum einen dass die Portionenangaben für 4 Kinder nicht gleich 2 Erwachsenen entsprechen. Das heisst bei den Angaben für die Zutaten nicht einfach durch 2 rechnen. Dann braucht Lonly dringend eine größere Pfanne, damit die Crêpes nicht so klein und knapp werden, dass es kaum noch gelingt das Innenleben einzuwickeln ^^" Und zum Schluss: etwas weniger Frischkäse als angegeben in die Crêpes packen.

Experiment gelungen: Rezept in mein kleines privat Kochbuch gepackt.





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.05.08, 14:21  Betreff: Trinkexperiment  drucken  weiterempfehlen

Coca-Cola light Plus Green Tea Bei diesem merkwürdigen Produktnamen konnte ich doch nicht vorbeigehen. Gerade weil ich so gerne Grüner Tee von Pfanner mag. ^^ Mal sehen, ob ich es überlebe, nehme es heute abend zum RGP spielen mit.


Edit, FAZIT: Es schmeckt sau künstlich, so als müsste es eigentlich grün aussehen, aber es ist normal Cola braun. Und eigentlich ist es nur widerlich. Zum Glück musste ich es nicht allein austrinken.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 08.05.08, 00:13 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 07.05.08, 18:56  Betreff: Re: Essexperimente  drucken  weiterempfehlen

heute gönne ich mir mal was gaaaaaaanz besonderes: häagen-dazs strawberry cheescake! sooooo lecker
 



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!


[editiert: 08.01.09, 11:19 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber