male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.11.07, 20:24  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich erhole mich jetzt erst einmal von der Arbeit. Bin in meinem Team aufgestiegen zur Technikerin und habe nun endlich das Gefühl, das auch hinzubekommen. Abgesehen davon, dass ich Frühschicht habe lief dort eigentlich alles ganz gut, abgesehen davon, dass mein Schwuler Kollege immer noch nicht dazu kam, meine Geschichte zu lesen, was wiederum bedeutet, dass ich den zweiten Teil nicht hochladen kann, weil ich für den erst sein OK brauche.

Ansonsten werde ich gleich, noch ein wenig schreiben und nachher mit meinem Freund einen Erotikthriller schauen, während cih gleichzeitig versuche ein einigermaßen gutes Bild zu zeichnen.

Dann heißt es früh ins Bett und irgendwie noch die restliche Woche überleben und dann Urlaub  Ich kann den sowas von gebrauchen.




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 13.11.07, 21:20  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

*gähn*
*mit farbe im haar da sitz*
ich will mich hinlegen oÒ

mein tag war so richtig... schön -_-
ich hab 100 koniferen säcke gemacht *murr* die dinger sind scheiss stachelig .__.
und ich bin dagegen alergisch *seufz*

morgen frei =3
eeendlich schlafen *_____*

und lernen (HAHA ich wette morgen is n weiters kapi von meiner story geschrieben xD)





____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 14.11.07, 07:55  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

grad aufgestanden, jedenfalls körperlich. der verstand schliesst sich später an, in koreanisch müsste er auf jeden fall da sein, sonst krieg ich keinen zusammenhängenden satz raus...nebenan sind ein paar putos eingezogen, die meinen, um 23 uhr nachts noch löcher in die wand bohren zu müssen. gut, dass ihnen das nicht wieder um 2 uhr morgens eingefallen ist...diese verdammten hinterwäldler...jetzt muss ich mich noch waschen, und dann gehts ab zur uni. und da muss ich wohl auch bis 18 uhr hocken, weil ich zwischendurch für mein tolles referat bücher wälzen muss.

edit: aber vorher noch ein paar vamps verkloppen



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!


[editiert: 14.11.07, 08:05 von Carcer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 14.11.07, 09:09  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

*müde in die welt blinzel*

ich bingerade aufgestanden und fühl mich wie gerädert ~_~ zum glück hab ich heut frei bei der arbeit würd ich glatt aus den latschen kippen...
ich müsste heut ne menge lernen aber meine motivation tendiert eher dazu mich wieder zu meiner Katze zu legen und mit ihr den tag zu verpennen...

nja vll siehts nach dem duschen anders aus
*abtabs*

~siemis mag gefrorene wassermoleküle, jedefalls meistens~



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 14.11.07, 14:15  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Mein Tag war zum Glück schön ruhig... wie jeden Mittwoch. Ein bisschen nervig war nur, dass wir in Englisch Easy Rider gucken mussten durften, da kann man so schlecht abschalten. Jedenfalls war ich heute schon um zwölf Uhr zu Hause und werde mir jetzt Mühe geben, noch eine Schleifentanzkür für Sport morgen auf die Beine zu stellen, ohne mein Zimmer in seine Einzelteile zu zerlegen. Sollte dann eigentlich noch ein bisschen für die Fahrschule lernen und so, hab aber spontan beschlossen, dass ich keine Lust habe. Heute abend ist noch schießen, das wird lustig.
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.11.07, 15:32  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Sitze mal wieder im Mensa Café um mein geliebtes Internet zu genießen. Gleich habe ich wieder ein Seminar und dann muss ich noch Infos für ein komisches Referat sammeln und mich in einen Fragebogen einlesen. *rotier* Und ich bin immer noch erkältet, aber nicht mehr so schlimm.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.11.07, 18:57  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich sollte ich im Bett liegen und den Raum abgedunkelt lassen, Habe heftige Migräne, wurde deswegen sogar krank geschrieben. Aber nachdem ich den ganzen Tag verschlafen habe, kann ich einfach nicht mehr im Bett liegen und mir ist langweilig.

Aber immerhin wirken meine Migränemittel ansatzweise, so dass ich zwar noch Kopfschmerzen habe, aber wieder was sehen kann.  Es sind halt die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Aber ich werde jetzt gleich wieder ins Bett gehen und hoffen, dass meine Kopfschmerzen nachher, oder wenigstens mrgen ganz weg sind.




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 15.11.07, 17:28  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich hab heute morgen meine wundervoll-grässliche Schleifentanzkür abgeliefert, darf den ganzen Mist in zwei Wochen noch einmal machen und erfreue mich gerade an der Gewissheit, dass ich eigentlich dringend mal aufräumen müsste und es trotzdem nicht tue. Arbeite dafür an meinem Seminarfachvortrag, was sogar wahnsinnig Spaß macht und werde demnächst noch endlich dieses blöde Buch zu Ende lesen.
Das Leben kann so schön sein.
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 15.11.07, 19:49  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

*total erfroeren ins forum fall*
ich hab sooo  ungaublich kalt...
musste heute im //SCHNEE// ja~ es liegt hier schnee! stehen <<
und dabei auch ncoh arbeiten >> meine finger sind schon ganz blau oÒ
wenn ich nur dran denke das ich im dezember den ganzen tag im durchtzug stehen muss um tannenbäume zu verkaufen *bah*

ich fühl mich grad wie in ner extrem beschissenen ff <<



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.11.07, 14:23  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich bin grade erleichtert und glücklich. Ich habe immer noch Kopfschmerzen und teilweise möchte ich mit dem Kopf vor die Wand rennen, aber ich habe nun endlich herausgefunden, woran es liegt (OK, eigentlich hat es der Arzt rausgefunden) Aber nun kann es behandelt werden.

Am Montag habe ich dann endlich Urlaub. Das Leben hat wieder einen Sinn.

Ich bin einfach nur noch glücklich. Der Nachteil: Ich kann nicht schreiben, wenn ich glücklich bin....




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber