male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 03.01.08, 07:44  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Naja ich stze immer noch vorm PC

eiegntlich wollte ich schlafen schon längst aber naja, ich lege mich hin und starr die decke an in meinem bett , aber sobald ich aufstehe denk ich nur Bah müde aber das mit im Bett penne will nit klappen vllt sollte ich hier auf em schreibtischstuhl oder meinem sesse penne X_X

seufz -.- alles doof





~Bitte um Nichts. Verdiene es dir, dann wirst du es auch bekommen~



~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Ausflug ins auser zeitliche~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 04.01.08, 18:59  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

@siemis: Rechner hat einfach gesponnen *kurzversion* ^^ Danke!

Toll wollte mir gerade eine anstecken...nun darf ich aber erst die Hunde füttern XD Noch nichtmal zum Gesundheit schädigen komm ich heute richtig, dabei hab ich gar nicht so wirklich viel zu tun gehabt XD und Hunger hab ich auch schon wieder. Ach irgendwie rede ich heute nur bla.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iliahna
keine FSK


Beiträge: 20
Ort: Franken

New PostErstellt: 04.01.08, 23:12  Betreff: gefaulenzt  drucken  weiterempfehlen

ich habe heute mein zimmer ausgeräumt XD ich verbringe die ferien nämlich damit mein zimmer neu zu streichen... es wird sehr fruchtig; feige und melone sind die farben. mir war gar nicht klar wie viele bücher ich habe, aber ich habe sage und schreibe drei große kartons voll bekommen.... und über die hälfte waren manga. was meine lieblinge auch für nen platz weg nehmen XD
und nun hock ich auf meinem bett, das einzige zusammen mit meinem sofa und der kommode was noch im zimmer steht.... ansonsten war ich eigentlich schrecklich unproduktiv heute ^///^ morgen gehts dann aber ans werk *höhö*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 05.01.08, 17:49  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich mag keine samstage ._.
an samstagen hat man entweder GAR nichts oder zu viel zutun <<
ausserdxem hatte mein chef heute ja mal wieder grottige laue ~___~
richtig schön *murr*
und wer muss ausbaden? klar der azubi~ is doch eh immer arsch für alles <<

aber meine tschirpis warenw neigstens net ^^
(anm. der red: ich hab 9 zebrafinken im geschäft denen ich schauen muss; ero, lintu, aki, findus, ville und vallo - der rest hat keine namen oo")



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 05.01.08, 18:09  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Tja ich werd mich jetzt in die BAdewanne werfen und mich dann fertig machen hab doch heute Nachtschicht und sowas von viel bock -.- nömlich garkeinen von halb neun bis 3 uhr arbeiten achja wie toll heute und morgen dann mittagschicht 1 tag und dann früh o0 1 tag danach bin ich wohl tod o0 1 tag frei und dann nacht urg mir graut scho vor dieser schichten springerei. die nachtschicht macht mir ja wenig aber früh  wo ich doch so ein nachtmensch bin o0

seufz dann auf in den kampf -.-





~Bitte um Nichts. Verdiene es dir, dann wirst du es auch bekommen~



~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Ausflug ins auser zeitliche~

Lilith: Wyverin, du bist und bleibst die intrigenspinnende, sadistisch veranlagte, Rache schwörende Dramaqueen^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 05.01.08, 23:07  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Uah wär für mich gar nischts oo
wär ich tot nachher -_-
ich hab ja sonst schon n komischen schlaf rythmus - aber wenn ich den immer so ändern müsste würd ich erst gar nich mehr und dann nur noch shclafen o_O

ich hab jetzt frei *ausstreck*
bis montachs -_- dan gehts auf nach st gallen <<
ich HASSE st gallen >>

aber wenigstens ein lichtblick.... freitags seh ich meine freundin und deren ma die mich eeeendlich tätowiert~ *___*




____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.01.08, 18:25  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Herleitung des Reliabilitätszuwachses:
-    rtt=(sxt²-set²)/sxt²
Bei Verdoppelung des Tests
-    corr rtt = (S(xt+xu)²-S(et+eu)²)/S(xt+x)²
gemäß der Additivität von Varianzen und unter Annahme, dass sxt=sxu und set=seu
-    = (2Sx²+2rxtxu*sx²-2se²-rxuxt*se²)/2sx²+srxtxu*sx²
weil 2rxtxu*se² = 0
-    =( 2sx²(1+rxuxt)-2se²)/2sx²(1+rxuxt)
Weil se²=sx²(1-rxtxu)
-    = 2sx²[(1+rxtxu)-(1-rxtxu)]/2sx²(1+rxtxu)
-    corr rtt = 2rxtxu/(1+rxtxu)
Allgemeiner:
-    corr rtt = k*rtt/(1+(k-1)rtt)







____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 06.01.08, 20:37  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

meine fress oO

//was// genau ist das Oo"

*auf uhr schau* maaah ich bin so müde ~___~
life sucks~!
ich hab keinen bock auf schule morgen <<



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.01.08, 21:33  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Das war die Herleitung der Spearman-Brown-Formel, die ich zurzeit mit vielen anderen Dingen für meine erste mündliche Diplomprüfung im März lernen darf.Ich hab mir heute den ganzen Tag mit dieser Scheißklassischentesttheorie beschäftigen müssen! Wahhh! Und ich dachte ich studiere Psychologie und keine Mathematik.

Okay, so schlimm wie sie aussieht, ist sie eigentlich gar nicht.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 07.01.08, 06:47  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ehm.....psychologie Ôo
oke~

ich weiss schon wieso ich genau das grad nichstudieren will *drop*
ich muss jetzt zur polynatura schule ~__~
botanik schreiben *wie immer nichts gelernt*
wird schon oo"

aber bin so müde *blinzel*
es sollte verboten sein aufzustehen bevor die sonne scheint!



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber