male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 21.10.07, 22:24  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

mhm, ich höre auch music, heut mal subway to salley. ich hab erst ein rpg geschrieben, dass bei lelis auf ff.de zu finden ist "underground 666" ansonsten hab ich null plan von sowas ^^" aber ich lass mich gern mal überraschen und werd gleich mal einen blick riskieren.

ansonsten hab ich heut noch nicht viel gemacht bis auf arbeiten und einkaufen, dafür hab ich morgen und übermorgen frei. allerdings hatte ich gestern "amerikaner erobern die welt" im hostel.

drei junge amis, mein alter, alle männlich. keine ahnung wann genau, muss so gegen 21uhr gewesen (ich am telefonieren) klopft es an der tür. einer der amis:

sie hätten das fenster auf- und das licht angelassen, nun sind lauter insekten drin, ob das normal sei.

ich natürlich gastfreundlich gelächelt und ihn drauf hingewiesen, dass das völlig normal sei, nicht zu letzt da wir hier ja auf dem lande sind.

was man denn dagegen machen könne...

ich mach ihnen den vorschlag sie könnten das fenster zu machen und auch das licht aus und dann in 15min versuchen die insekten mit dem staubsauegr von der decke abzusaugen.

super idee...
10min später steht er wieder in der tür und ich geb ihm den staubsauger, wobei ich mit großen augen gemustert werde. abwechselnd zum staubsauger.

ich sag noch zu meiner freunin am telefon, der hatte sicher keine ahnung wie man das teil bedient und ist dann nur abgezogen in der hoffnung, einer seiner kumpels hat ne ahnung wie man einen staubsauger zum laufen bringt.

5min später klopft es an der tür, meine freundin feixt sich schon ein, das er nu kommt um zu fragen wie man den staubsauger benutzt, was ich noch groß verneine, da das gerät einen großen roten knopf am rücken hat, den man nicht übersehen kann.

ich öffne die tür und werde gefragt wie man den staubsauger zum laufen kriegt!!!
ich konnte das lachen meiner freundin durchs telefon hören.

also bin ich mit und hab den herren den gezeigt wie man den staubsuager zum laufen bringt. gut ich muss ihnen zu gute halten, dass sie den roten knopf gefunden haben (wie sie mir stolz berichteten) aber es dennoch nicht geschafft haben den schalter neben der steckdose auf "on" zu drücken, damit die steckdoe auch strom hat...nun denn

ich wieder zurück zum telefon, hör ich sie fleißig saugen und 10min später noch mal. da es nu aber schon ein bisschen spät wird und andere gäste schlafen wollen, mach ich mich doch noch mal auf den weg und nehm ihnen den staubsauegr wieder weg.
keine halbe stunde später, auf meinem weg zur zigarette, seh ich die jungs in der offenen zimmertür stehen und mit argusaugen einen nachtfalter beobachten.

ok, frau ist ja nicht so und hat mitleid mit dem lieben männervieh
daher mach ich ihnen den vorschlag das licht im zimmer aus zu machen dafür die tür auf zulassen, damit die motte in den flur fliegt. so 20min vllt ne halbe stunde, dann sollte das okay sein.

tolle idee... wird auch gleich in die tat umgesetzt.
als ich eine stdunde später dann auch endlich meine telefonate beendet habe und auf den weg zur abendtoilette bin, seh ich das die zimmertür immer noch auf steht. ein kurzer blick: zimmer ist leer, auch motte ist nicht zu finden. ob die nun in einer ecke schläft oder wirlich weg ist, weiß ich nicht.

meine drei jungs finde ich im aufenthaltsraum auf dem sofa schlafend. kurz geweckt und versichert die motte ist weg, sind sie dann auch endlich ins bett. als ich meine abentoilette beendet habe und wieder an dem zimmer vorbeikomme, höre ich sie gleichmäßiges schnarchen.
die motte hat sie nicht mehr inetressiert

*lacht*...da kann man mal sehen, was einem so über den weg läuft. wenn ich da an mein letztes jahr denke, waren schon einige brüller dabei




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 21.10.07, 22:25 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 22.10.07, 01:20  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

@maxwellgirl: lol XD

*gähn* ich hab irgendwie heute gar net von meinem Blog ablassen können XD
Irgendwie gibbet da soviele tolle Plugins die man einbauen kann und Sachen die man austesten will, das man sich da wirklich lange mit beschäftigen kann.
Und wenn ich das dann auch noch hinbekomme is richtig toll! ^^
Nun werd ich aber wohl langsam mal in Bettchen hüpfen.
Wünsch euch allen eine gute Nacht und schlaft gut!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.10.07, 12:55  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich komm grad vom Frisör: ZWEI STUNDEN SAß ICH DA!!! *stöhn* Aber jetzt habe ich wieder schöne Haar. So schön rot wie die Schrift hier im Forum. Ich liebe rot.
Heute Nachmittag gehe ich ins KINO! Yay! In den Rattenfilm.

Ähm, ansonsten war ich auch noch einkaufen und hab meine Tee vergessen, wie ich eben schon festgestellt habe. Jetzt habe ich einen Abdruck von meinen Zähnen auf dem Hintern, weil ich mir in den Arsch gebissen habe. Jetzt muss ich noch einmal in die Stadt, aber das verbinde ich dann mal mit dem Kino.

Und ich sollte mal was essen. Das habe ich immer noch nicht getan.

Heute Abend spiele ich übrigens RPG (das schwarz auge) in meiner Küche. Wenn es Probleme gibt, bitte an max wenden oder Geduld haben.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 22.10.07, 17:49 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beerchen
FSK 6


Beiträge: 26


New PostErstellt: 22.10.07, 19:42  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich mache alles, nur nicht das, was ich ganz dringend tun sollte X_x



and if all else fails
you can look up at the sky
because it's the same one that shines
above you and I ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 23.10.07, 00:09  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Hmm...heute hatte ich mir irgendwas im Blog zerschossen und darauf hin ne Freundin anferufen um zu jammern. XD Habens Problem dann gemeinsam behoben.
Mal wieder zuviel Kaffee getrunken und ansich zu wenig gegessen.
Auch mal wieder ein wenig Flyff gespielt.


Den IE wieder draufgepackt weil mein FF irgendwie hier im Forum und im Admin Bereich meines Blogs spinnt.

Achja ne Frage an alle: Hat wer einen aktiven Animexx Account und möchte ein paar Karo Taler haben?
Ich hab mich entschlossen bei Animexx zu quiten, zwar lass ich meinen Account noch da (falls ich mal wieder ne gute Adult Story finde will ich die ja auch noch lesen können) aber befassen werd ich mich damit nicht mehr.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.10.07, 13:21  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar so gut wie nie bei Animexx, aber ich hatte eine Idee zu einer Semesterarbeit und damit auch später Diplomarbeit, bei der ich evt. Animexxler als Versuchskaninschen missbrauchen wollte, und dann mit Karotalern belohnen. Aber noch ist nichts sicher. Falls aber doch, wären Karotaler sicher nützlich. Es sei denn jemand anderes will sie lieber haben, weil ansonsten brauch ich sie auch nicht.

Heute hat übrigens mein Unialltag wieder angefangen. Hatte gerade eine 3 stündige Fallgruppe, war sehr spaßig, aber auch anstrengend.

Jetzt lese ich Manga, hab mir gerade 3 geholt: Trinitiy Blood 7, Sexy Effekt 1 & Yotsuba& 1. Bin gespannt. 



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 23.10.07, 18:43  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Joah sind etwas über Hundert Taler, also nicht so maßig viel, kann sie dir gerne zuschicken.

Hmm Manga müsste ich mir auch endlich mal wieder ein paar besorgen, nur is im mom mit Kohle etwas mau >.< Dabei gibbet sooooo viele tolle Manga die darauf warten in meinem Manga Schrank zu Enden XD

Mhhh meine Schwester backt gerade Muffins *freu*

Höhö und die Freundin, der ich gestern schon fast das Ohr ab telefoniert hatte musste heute wieder dran glauben *hrhr* Diesmal wollte klein Reika eine kleine Einführung in Photoshop um einen Header etwas anders zu gestalten und dank ihr hats auch supi funktioniert. ^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 23.10.07, 23:57  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

heut hab ich nicht viel gemacht. gelesen, gechattet und das wars eigentlich auch schon. naja ok, ein bisschen internet forschung getrieben wie das mit jobs im ausland aussieht (diesmal auf der liste australien, neu seeland, canada und japan) mal gucken was passiert

ansonsten hab ich meinen eintrag im RPG endlich gemacht und dabei einen halben lieter warmen kakao getrunken. mein bauch gluckert jetzt und grummelt vor sich hin, aber immerhin bin ich papp satt^^ auch gut, da ich nämlich vergessen hatte einzukaufen und bis auf milch und kakaopulver nichts mehr da war


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.10.07, 15:27  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich muss jetzt noch in die Uni... *schlurf* Ein Seminar... interessant ist es zwar, aber mal ehrlich: von 16-18 Uhr ist eine beschissene Zeit!!

Aber wenn ich wieder komme, kann ich vielleicht schon wieder etwas beim rpg schreiben? *hoffnungsvoll schau* bin gespannt, was lonly angels chara anstellt und fürchte mich etwas vor der reaktion von Maxs Chara...



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 24.10.07, 15:50  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Boah den ganzen Tag im Büro gebibbert vor Kälte. Doch Bock auf Feierabend hab ich auch nicht - muss heute abend noch zum Sport. Da die aber ne Veranstaltung abhalten wirds wohl dannach mit dem Training nichts mehr werden - also darf ich dann morgen Abend wieder hintippeln. Ich maaagggg nicht mehr. *murr*
Okay meinen Teil des RPGs posten und dann genieß ich noch nen Kaffee....



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber