male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 11.05.08, 10:44  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

iNun ja ich hatte euch ja New York Photos versprochen und dachte ich fange mal mit den nachtaufnahmen an - aber irgendwo hab ich noch eine.

Heute kümmere ich mich aber nicht um die Photos - ich hab mich heute dem Frühjahrsputz in meiner Wohnung verschrieben. Eine Uralt Cd eingelegt, Waschmaschine angestellt, abgewaschen und jetzt gehts ans Saugen dann kommt der ganze Detailkram. Zwischendurch immer schön eine Tasse Tee und ein wenig Browsergames





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.05.08, 11:26  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Jupp, die Fotos sind toll. ^^

Ich hab Besuch von Maxwell. ^^ Ma gucken, was wir heute noch so anstellen.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 13.05.08, 13:26  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

yay! pfingstferien! dummerweise muss ich die mit lernen verbringen. aber hey, ich will mich mal nicht beschweren. ausnahmsweise. ich gehe jetzt einkaufen, weil mein kühlschrank leer ist. ich werde mich mal an was indonesisches versuchen, hab mir das eine oder andere zeigen lassen, mal sehen, wie es bei mir klappt



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 13.05.08, 19:21  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich müsste ich einkaufen, werd ich auch jetzt machen - hab nur eben bei www.doppelme.com herumgespielt um einen Avatar zu gestalten -> kennt einer eine bessere Möglichkeit???



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.05.08, 20:37  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Wahh! Noch so eine Seite! Ich hasse/liebe diese Seiten, ich bin da immer stundenlang am rumbasten.

<= Skin, naja ein paar haare hat er schon, aber die Frisuren gefielen mir alle nicht. Die hatten zu wenig Auswahl.

Die Seite ist ganz süß:

Und verwandelt:






____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 14.05.08, 17:36 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 13.05.08, 21:11  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Wuhaaa.... die sind ja schnuckelig. Leide rist mein Browser gehandicapt - also probier ich morgen auf Arbeit mal rum. Mal sehen ob ich einen Damien hinbekomme ;D



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 13.05.08, 21:36  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

die seite hier ist auch nicht schlecht





____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!


[editiert: 14.05.08, 19:01 von Carcer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.05.08, 21:40  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Die Seite ist diskriminierend, die wollte ich nämlich auch zuerst, aber die haben da keine dunkeln Hautfarben, bzw. nur so eine ganz ätzende... ^^


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 13.05.08, 21:43  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lelis
    Die Seite ist diskriminierend, die wollte ich nämlich auch zuerst, aber die haben da keine dunkeln Hautfarben, bzw. nur so eine ganz ätzende... ^^


ja, das stimmt, ist mir im nachhinein auch aufgefallen...die haben bloß so ne coole auswahl ^^



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 13.05.08, 23:10  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

nicht so wirklich hundert pro, aber besser gings nicht. das teil ist ein bisschen zu hippie... oder aber ich hätte die gleichen klamotten wie ariel...käm auch blöd...





____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 14.05.08, 13:12 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber