male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 25.10.07, 23:53  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Heute Morgen net ausm Bett gekommen und somit nen Arzttermin verpennt XD bin einfach net aus der Kiste gekommen.
Naja ansonsten war der Tag ganz ok, meine Mutter hat mir sogar nen neues Oberteil spendiert *freu*
Soo und nun werd ich Lelis mal die Karo-Taler zukommen lassen, da sich da ja niemand Anders für gemeldet hat isset nu zu spät XD

Muss mal überlegen ob ich meine Items auch verschenke oder behalte.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.10.07, 17:03  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich hab grad den 3. Teil von "150 Stufen zum Sexaholic" hochgeladen und 20 Kapitel von "Weinrot" gelöscht. Erstes war wider Erwarten wesentlich einfacher.


Außerdem habe ich grad den Rest meines Auflaufes von gestern verschlungen, der ebenfalls wider Erwarten richtig gut geschmeckt hat.


Heute Abend gehe ich Billard spielen und hoffe, wieder wider meiner Erwartungen auf einen sehr lustigen Abend. Okay, ich erwarte so oder so schon einen lustigen Abend.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 26.10.07, 17:45  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

@Lelis: Joah dein neues Kapitel schon verschlungen gerade *mist schon wieder Lesestoff zu schnell gelesen* und mit grauen fest gestellt das mein heiß geliebtes Weinrot net mehr da ist *heul* dabei hab ich mir das immer mal wieder durch gelesen wenn ich auf ner Yaoi-Durststrecke war, maaaaaaaaaaan meine absolute Lieblingsstory is nu weg und nu muss ich bis Februar warten bis ich sie dann endlich wieder lesen könnte. *gnahahaha* Muss ich solange deine anderen Werke misbrauchen. XD
Hoffe du hast bei Animexx die Taler auch erhalten.

Hihi und ich hab heute bei eBay endlich mal zugesehen das ich mir Kamikaze ersteiger XD naja sind leider nicht alle Bände gewesen, aber 1-5 und für ingesamt 17,50€ für diese anstatt 50€ gut Geld gesparrt ^^ *freu*
Die restlichen zwei werd ich mir dann wohl noch anderweitig beschaffen müssen, zumal ich den 7.Band wenns möglich ist mit Schuber haben will.
Hmm und was ich heute Abend mache weiß ich noch nicht so genau, mal schauen was sich so ergibt. XD



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.10.07, 20:36  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Wie in den letzten Tagen auch, habe ich heute fast ausnahmslos geschrieben, oder besser die Hintergrundsinformationen für meine Geschichte erarbeitet. Da fang ich nach über zwei Jahren zum ersten Mal wieder an eine Originale zu schrieben und denk mir gleich eine Handlung aus, bei der ich vorher noch Informationen sammeln muss, damit es auch alles stimmt. Eine meiner blödsten Ideen überhaupt.

Und dann musste ich feststellen, dass meine lieblings Ablenkung, Aufmunterung und Motivation weg ist. Ich muss jetzt bis Februar warten und kenn noch nciht einmal das Ende von Weinrot.... Dafür habe ich mir jetzt das Forum ausgesucht um mich abzulenken.

Und nun werde ich erst einmal weiter machen, damit ich weiter machen, damit die bald anfangen kann, die Geschichte zu schreiben. Aber vorher wird dann jetzt mal gegessen.






____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bananenreiter
FSK 6


Beiträge: 27

New PostErstellt: 28.10.07, 11:08  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Momentan höre ich grad "Juli" und schnüffel hier ein wenig rum. Später muss ich dann lernen...

EDIT: Sorry, "d" vergessen.



[editiert: 28.10.07, 11:09 von Bananenreiter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 28.10.07, 15:28  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

mhm tja, also ich such wie immer nen job in irgendeinem land, schreibe daher auch viele mails und suche mich im i-net dumm und dusselig.

gestern war ich nach einer total beschissenen nacht so groggi, dass ich doch tatsächlich in ner icq unterhaltung mit lelis eingepennt bin *auf knie fall und um verzeiehung bettel"

außerdem hab ich gestern auch mal wieder viel telefoniert, manchmal kann ich ja die erfindung nicht leiden (wobei das auch immer abhängig davon ist wen ich am anderen ende habe)

und dann hab ich gestern in dem regen auch noch rauchen müssen und mich vor die tür gestellt, mit dem gesicht zur wand und dem arsch in den wind um unter vollem körpereinsatz die zigarette vorm durchweichen zu retten...hinterher hatte ich im warsten sinne des wortes einen nassen arsch...war toll

heute hab ich dann total verpasst dass die uhren umgestellt wurden und bin ne stunde zu früh auf der arbeit erschienen, um dann ne stunde langweile u schieben ehe man anfangen kann zu arbeiten. und zu allem überflüss flogen dann heut bei mir und dem manager auch noch laustark die fetzen...toller tag

außerdem regnet es hier seit drei tagen durch, mein caravan wird undicht (ich habe überall becher und tassen verteilt) und mir ist arsch kalt. und ich bin schon wieder müde.

naja, ich werd jetzt wohl mal eine rauchen gehen wie gestern auch und dann duschen und dann wohl ins bett. toller plan für heute nicht???




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.10.07, 17:39  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

@Max: Du bist eingepennt? Ich bin doch schon um 8 abgehauen (Auf eine als Halloweenparty getarnte Geburtstagsfeier in einem muffigen Keller, wo einzig die Gastgeber verkleidet waren Ich glaube die Hälfte der Dekospinnen an der Wand waren echt!)

Wow, ich bin halbtot, habe eine Blase am linken Fuß, leide unter erhöhten Blutruck, wohl als Rache für zu viele Fertigpizzen,  - und bin dennoch total glücklich und stolz auf mich. Ich war gerade Inliner fahren und zwar einmal nach Frankreich und wieder zurück. (Okay, fein, ich wohne recht nah an der Grenze, aber es waren dennoch so 20 km).

Außerdem hab ich endlich das Exposé für meine Semesterarbeit fertig und werde dann morgen mal an die Uni fetzen, um zu sehen, ob ich das Thema machen darf.

Jetzt werde ich mir einen schönen Kakao machen, heiß mit viel Sahne (als Belohnung für meine Tapferkeit, ich musste mit 2 Mädels mithalten, die mehrmals die Woche ins Fitnessstudio rennen).



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrystabel
FSK 6


Beiträge: 48
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 29.10.07, 08:28  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich sitz auf der Arbeit und überlege, wie ich möglichst schnell den Tag rumbekomme, damit ich in meinen wohlverdiente Urlaub kann. Ich habe heute nicht die geringste Lust auf die Alüren meiner Chefin, die hat nämlich die Angewohnheit auf den letzten Drücker richtig stressig zu werden und das obwohl dann meistens schon alle Arbeit getan ist und man ganz gemütlich in den Feierabend gehen könnte. Sie ist so ein Mensch der verzweifelt nach Arbeit sucht.
Ich überlege sogar, ob ich nicht noch ein paar Tricks anwende um die Arbeit noch weiter zu dezimieren, damit ich Ruhe habe. Fragt mich nicht warum wir heute noch arbeiten müssen. Eigentlich wäre es so geil gewesen, die ganze Woche dicht zu machen, aber nöööööö die Alte will sich ja unbedingt heute noch mal wichtig machen.
Entschuldigt, wenn ich jetzt gejammert habe, ist nicht meine Arbeit, aber ich musste das loswerden, sonst heißts wieder ich gucke die Leute mit dem Massenmörder-Blick an.



____________________
When Love is name
And sex is a game

so say the name
AND
Play the game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrystabel
FSK 6


Beiträge: 48
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 29.10.07, 20:06  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich nochmal .... ich will mich von euch verabschieden ... naja für eine Woche. Fahre morgen früh nach Köln um Freunde zu besuchen und mit ihnen Haloween und meine Geburtstag, beides praktischerweise an einem Tag, zu feiern. Da ich mein Internet leider nicht mitnehmen kann, werd ich erst wieder in einer Woche vorbeischauen können. Bis dann ....


____________________
When Love is name
And sex is a game

so say the name
AND
Play the game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.10.07, 22:34  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich habe grade acht Stunden arbeit in einem Call Center hinter mich gebracht und das mit Kopfschmerzen, die schon fast an MIgräne erinnern.

Ja, ich bin ein Jammerlappen - und ich steh dazu.

Jetzt bin ich endlich wieder zu Hause und darf den Computer für angenehme Dinge verwenden. Gleich wird erst einmal gegessen und dann gestärkt weitergeschrieben.

Heute Morgen habe ich das erste Kapitel meiner Originalen fertig bekommen. Es ist seltsam, bei FFs habe ich nie das Gefühl, dass ich schelcht schreibe. Es gefällt mir und das ist alles, was für mich in erster Linie wichtig ist. Bei FFs bin ich auch überzeugt davon, dass ich gute Slash Szenen hinbekomme. Aber bei Originalen bin ich furchbar selbstkritisch. ich weiß nicht, ob es gut ist. Deswegn wird es wohl noch etwas dauern, bis ich es öffentlich zugänglich mache. Ich muss mir erst jemanden suchen, der es liest und seine Meinung darüber sagt. Leider fällt mein Freund für so was weg. Irgendwie interessiert er sich nicht für Slash - Geschichten.

Jetzt werde ich aber erst einmal schwule Liebeslieder hören und fleißig an meiner Geschichte weiterschreiben.




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber