male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 28.05.08, 20:52  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich schaue mir "american beauty" an und mampfe nüsse  ich finde diesen film immer noch genial!


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.05.08, 20:56  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich verdaue.  Meine Mama hat mir grünen Spagel aus unserem/ihrem Garten geschickt. Dazu gab's traditionell Rührei und Salzkartoffeln mit geschmolzender Butter. Oh Mann... SO LECKER!!!  Nicht zu vergleichen mit irgendetwas Gekauften! Selbst nach 600km im Paket war der noch frischer als das was es im  Supermarkt gibt.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 01.06.08, 13:11  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich male ein mandala bunt an. irgendwo habe ich gehört, das soll beruhigen. was für ein haufen schwachsinn 


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 03.06.08, 10:27  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich versuche gerade zu essen. milchhörnchen. bin ich heute morgen zum zahnarzt um mir meine dritte der drei hömopatischen (schreibt man das so?) spritzen wegen meinem scheiß zahn abzuholen. naja kriegt meine zahnärztin das in den kopf und meint der zahn hat sich bis jetzt nicht gebessert, wird wohl auch mit der spritze nicht so sein. haben sie zeit? klar hat man zeit...aus dem ursprünglichen: ich hol mir ne spritze wurde: wir machen eine wurzelbehandlung. während der behandlung wurde man den nerv gesichtig und hat sich dann dazu entschieden den auch zu ziehen. ist eh kaputt.

so. nun sitze ich hier mit einem loch vom durchmesser 5mm im zahn , das runter geht bis zu den wurzeln und aufegüllt ist mit watte. es war eine entzündung da und jetzt muss der zahn lüften, damit die bakterien absterben...jetzt werde ich 2 wochen mit offenem zahn rum laufen, ehe sie den wieder zu macht. toll oder?

ich sitze derweil auf arbeit und warte darauf das die betäubung nachlässt. es kann sein, dass ich die nächsten 3 tage noch zahnschmerzen habe und tabletten nehmen muss. ich hab der sekretärin schon bescheid gesagt, dass ich ja nicht wusste das das heute morgen passiert und ich daher keine tabletten dabei habe. ich also evtl heute eher nach hause gehe. mal gucken was passiert.

so, jetzt esse ich mein zweites milchhörnche, ich hab hunger^^




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.06.08, 11:01  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich finde ich toppe dich noch Maxwellgirl, ich weiß körperliche Gebrechen sind schlimmer, aber mein Laptop fährt nicht mehr hoch! NULL! Nicht mal im abgesicherten Moduls! Habe es gerade 20mal versucht und hänge jetzt an der alten Mühle meiner Mitbewohnerin!!!

Wisst ihr was das für Konsequenzen hat, wenn er jetzt wirklich kaputt ist!?

20GB Scanlation futsch (okay, einige habe ich auf DVDs gesichert) und was noch viel schlimmer ist: MEINE GESCHICHTEN! (Die letzte Sicherung ist schon eine Weile her... einge Anfänge werden ganz futsch sein!)

Maxwellgirl ich hoffe du hast meine beiden aktuellen, insbesondere derer die ich dir gestern geschickt habe, gespeichtert!!! Bitte, bitte, bitte! Sag mir, dass du die von gestern noch hast. Ich komme nicht mal an meine Mails ran, weil die bei Thunderbird ebenfalls auf meinem Rechner gespeichert sind. PANIK!!!




____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 03.06.08, 13:48  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

da ich nicht genau weiß wieviel du so bei den anderen geschichten geschrieben hast, geb ich dir mal nen rundumeinblick. deine abgeschlossenen geschichten habe ich alle. s&s das letzte auch (bekommst du auch gleich wos mir wieder einfällt *gg*) arsch habe ich bis ende kapitel 9 und cafe von gestern ist auch noch da. deine dreiecksbeziehung habe ich nur bis dahin wo sie auffliegen. kunst wenn ich mich nicht irre bis dahin, das der nativamerikaner spitz kriegt was blake getan hat. bei kloster bis dahin wo die hochzeit zu ende ist (wenn ich mích nicht irre) ich hoffe es beruhigt dich ein wenig^^

was scans angeht hab ich nicht annähernd so viele wie du, aber immerhin ein teil^^ kannst du auch haben wenns hart auf hart kommt^^




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 03.06.08, 20:25  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich trete mir grade selber in den hintern, weil ich ein referat vollkommen in den sand gesetzt habe  ich bin aus dem konzept gekommen, und habe nur noch gelabert. gott, wie peinlich. ich will sterben  ich mache mir jetzt schokopudding, mit viel zucker und noch viel mehr kakao, um meinen frust wegzufutter. 


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 04.06.08, 08:55  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich sitze hier auf Arbeit und langweile mich zu Tode

Ich könnt ja noch die restlichen 6 stapel a 8-10 Bücher eingeben

aber ich hab keine Lust mehr ich hasse Französische Autoren -.-

 die sind einfach nur furchtbar anstrengend und wie die alle heißen

seufz total blöde





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 04.06.08, 10:38  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich hab heute krank gemacht und bin mit zanweh zuhause. langweilie mich und bin noch unschlüssig was ich tun soll. lelis hatte die idee nen film zu gucken, vllt mache ich das noch und arbeite meine liste an schwulenfilmen hier aus dem forum ab^^


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 05.06.08, 09:30  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Muhaaa, die Filmleute sind mal wieder da und das verspricht Büro-Arrest. Zum Glück habe ich heute einige Aufträge, so dass ich beschäftigt bin und sie versuchen kann zu ignorieren. *CD einwerf und sich beschallen lass*



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber