male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Autor Beitrag
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 25.08.08, 17:00  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

*blinzel* *streck*
Ich hab mein Zimmer aufgeräumt, gesaugt,abgerieben und mein Bett neu überzogen. Hab irgendwie es geschafft meinen Schreibtisch nicht so aussehen zu lassen als wäre eine Bombe eingeschlagen! Irgendwie bin ich jetzt etwas ko -.-" dabei sollte ich doch noch Hausputz halten wo ich am FReitag doch besuch bekomme, aber hab ja noch nen paar Tage verteil das ganze eben auf die. Ach und Sport hatte ich heute auch o0 deswegen mitunter noch kaputter als sonst
Anbei hab ich mich grad gewundert wieso mein Pc Samsas Traum - bis an das Ende der Zeit nicht abspielt, bis mir mal aufgefallen ist das ich beim Tastatur abwischen an meiner G11 die Lautstärke reglung auf leise gestellt hab -.-"
Heute ist nicht sooo ganz mein Tag und nun muss ich auch noch Hausaufgaben machen   ich hasse Montage!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.08.08, 14:42  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich mach Baby-Turtle-Sitting. ^^ Über die Woche hat meine Wg zwei kleine Schildkröten in Pflege, da ihre Besitzer Urlaub machen. Da ich den Balkon habe, muss ich sie darauf stellen und auspassen dass sie auch schön UV Licht bekommen. Nur leider sind sie dadurch auch sehr aktiv, so dass das Netz das von den Besitzern stammt und sie davor zurückhalten sollte, dass sie aus ihrem kleinen Urlaubskäfig fallen zu einer Art Todesfalle wird.

Ich musste mir also etwas anderes einfallen lassen. Erstmal hatte ich sie ganz ohne Bedeckung herumlaufen lassen, aber dann ist der eine tatsächlich auf die Idee gekommen öfter aus seinem Kasten zu purzeln... Jetzt steht der Kasten in einer kleinen Pappumzäunung. Das sagt ihnen offenbar auch nicht zu, sie kratzen die ganze Zeit daran herum, aber besser als runterfallen oder im Netz erdrosselt werden... Mir tun die armen Kleinen leid. Aber mir fällt auch nichts besseres ein außer sie in ihr heimatliches großes Terrarium zu bringen, wozu mir aber der Wohnungsschlüssel fehlt und ich habe auch keine Zeit da täglich vorbei zu sehen.

Immerhin weiß ich wieder warum ich keine Haustiere habe.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 26.08.08, 15:59  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Oh je das Schildie-Sitten klingt ja nicht so gut... kannst du die Box wo sie jetzt leben mal photographieren und mir mailen? Ich weiß ein/zwei Schildie-Fans, die vielleicht einen Tipp geben könnten.



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.08.08, 16:36  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

hab leider keinen funktionierenden fotoapparat, aber wir haben uns jetzt ganz gut arrangiert. sie sind ein wenig wie akkus. kaum scheint die sonne auf sie, fangen sie an wie wild herumzuwatscheln und versuchen die Wand hochzuklettern (wobei sie das jetzt weniger machen, haben sich anscheinend damit abgefunden, dass da schluss ist), ist da eine Wolke vor der Sonne, ziehen sie sich zurück unter ihre Baumrinde (kleines häuschen) oder buddeln sich ein.

Eigentlich haben sie alles was sie brauchen, frisches Essen, einen kleinen Pool und ein Haus und Zeug zum einbuddeln. Nur eben etwas wenig Platz, aber daran kann man nichts ändern. Wir können uns ja nicht wegen einer Woche ein Terrarium anschaffen. Und die Besitzer wohnen zu weit weg, als dann man da so halbtäglich hinfahren könnte, um nachzusehen, dass sie nicht auf dem Rücken liegen.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 26.08.08, 16:42 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 26.08.08, 17:35  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Na da bin ich beruhigt... ich wünsch dir, trotz dass du keine Haustiere haben willst, viel Spaß mit den kleinen Akku's  Am Ende adoptierst du so ein Tierchen. *grinsel*



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 27.08.08, 15:54  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

*gähn*  irgendwie bin ich total ko, dabei hab ich doch nicht ganz sooo viel gemacht! Nunja meiner Sis ihr Zimmer aufgeräumt -.-" ich hasse pubertierende Geschwister. Aber da ich am Freitag besuch bekommen, will ich das es nicht ganz sooo wüst aus sieht. Und da meine Sis sich weigert auf zu räumen hab ich es gemacht! Ja ich weiß, total dumm, aber naja was soll´s! Dann hab ich das Bad geputzt , mein Zimmer gefegt, gesaugt. Und nun sitze ich an Hausaufgaben
Wirtschaftslehre   danach bin ich fertig für heute.
*mich streck*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 05.09.08, 15:01  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich esse haribo-gummi-zeug und ärgere mich darüber, dass mich dieser typ mit seine superwaffe ständig platt macht. nicht mal mein schutzschild hilft viel. und so langsam gehen mir die tränke aus, wenn ich ständig heilzauber anwende... blöder kerl 


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.09.08, 17:40  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Spielen!

Ich habe einen neuen Avatar Generator gefunden... Ist ein bisschen blöd mit dem bekommen des Erzeugnisses, aber doch lustig.

http://www.faceyourmanga.com/homepage.php?lang=eng


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 10.09.08, 18:08  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich muss mich nun noch mit Englisch und Rechnungswesen beschäftigen, dabei bin ich doch so müde -.-"  am liebsten würde ich mich hinlegen, aber da ich morgen wieder aufstehen muss ist das keine Option  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.09.08, 20:09  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Sooo ganz allmählich werde ich nervös wegen der Prüfung morgen. Ich konnte mich einfach nicht so wirklich zum Lernen motivieren, weil ich gehört habe, dass es sehr zufällig ist, mit was für einer Note man rauskommt. Eher so wie ein Deutschaufsatz. Und da ich mir einbilde ganz gut zu schreiben (yay, endlich schriftlich und nicht schon wieder mündlich), hoffe ich meine Wissenslücken umschiffen zu können. Stoffmäßig ist es eh noch einmal das selbe wie im Juni... Wobei... ich da vieles wieder auffrischen musste und immer noch nicht weiß, was ich nicht weiß. Es ist alles ein bisschen schwammig. Aber ich mag den Scheiß nicht noch einmal angucken.

Also, was mache ich jetzt, um mich abzulenken? Hab gerade schon das neue Kapitel von Veitstanz bei ff.de hochgeladen. Zum Schreiben bin ich zu nervös... Ich schätze ich gucke mir nochmal ein bisschen QaF an... oder so...


Ich will endlich mit dem Scheißstudium fertig sein!!!


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Seite 42 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber