male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740


New PostErstellt: 21.10.07, 22:24     Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread

mhm, ich höre auch music, heut mal subway to salley. ich hab erst ein rpg geschrieben, dass bei lelis auf ff.de zu finden ist "underground 666" ansonsten hab ich null plan von sowas ^^" aber ich lass mich gern mal überraschen und werd gleich mal einen blick riskieren.

ansonsten hab ich heut noch nicht viel gemacht bis auf arbeiten und einkaufen, dafür hab ich morgen und übermorgen frei. allerdings hatte ich gestern "amerikaner erobern die welt" im hostel.

drei junge amis, mein alter, alle männlich. keine ahnung wann genau, muss so gegen 21uhr gewesen (ich am telefonieren) klopft es an der tür. einer der amis:

sie hätten das fenster auf- und das licht angelassen, nun sind lauter insekten drin, ob das normal sei.

ich natürlich gastfreundlich gelächelt und ihn drauf hingewiesen, dass das völlig normal sei, nicht zu letzt da wir hier ja auf dem lande sind.

was man denn dagegen machen könne...

ich mach ihnen den vorschlag sie könnten das fenster zu machen und auch das licht aus und dann in 15min versuchen die insekten mit dem staubsauegr von der decke abzusaugen.

super idee...
10min später steht er wieder in der tür und ich geb ihm den staubsauger, wobei ich mit großen augen gemustert werde. abwechselnd zum staubsauger.

ich sag noch zu meiner freunin am telefon, der hatte sicher keine ahnung wie man das teil bedient und ist dann nur abgezogen in der hoffnung, einer seiner kumpels hat ne ahnung wie man einen staubsauger zum laufen bringt.

5min später klopft es an der tür, meine freundin feixt sich schon ein, das er nu kommt um zu fragen wie man den staubsauger benutzt, was ich noch groß verneine, da das gerät einen großen roten knopf am rücken hat, den man nicht übersehen kann.

ich öffne die tür und werde gefragt wie man den staubsauger zum laufen kriegt!!!
ich konnte das lachen meiner freundin durchs telefon hören.

also bin ich mit und hab den herren den gezeigt wie man den staubsuager zum laufen bringt. gut ich muss ihnen zu gute halten, dass sie den roten knopf gefunden haben (wie sie mir stolz berichteten) aber es dennoch nicht geschafft haben den schalter neben der steckdose auf "on" zu drücken, damit die steckdoe auch strom hat...nun denn

ich wieder zurück zum telefon, hör ich sie fleißig saugen und 10min später noch mal. da es nu aber schon ein bisschen spät wird und andere gäste schlafen wollen, mach ich mich doch noch mal auf den weg und nehm ihnen den staubsauegr wieder weg.
keine halbe stunde später, auf meinem weg zur zigarette, seh ich die jungs in der offenen zimmertür stehen und mit argusaugen einen nachtfalter beobachten.

ok, frau ist ja nicht so und hat mitleid mit dem lieben männervieh
daher mach ich ihnen den vorschlag das licht im zimmer aus zu machen dafür die tür auf zulassen, damit die motte in den flur fliegt. so 20min vllt ne halbe stunde, dann sollte das okay sein.

tolle idee... wird auch gleich in die tat umgesetzt.
als ich eine stdunde später dann auch endlich meine telefonate beendet habe und auf den weg zur abendtoilette bin, seh ich das die zimmertür immer noch auf steht. ein kurzer blick: zimmer ist leer, auch motte ist nicht zu finden. ob die nun in einer ecke schläft oder wirlich weg ist, weiß ich nicht.

meine drei jungs finde ich im aufenthaltsraum auf dem sofa schlafend. kurz geweckt und versichert die motte ist weg, sind sie dann auch endlich ins bett. als ich meine abentoilette beendet habe und wieder an dem zimmer vorbeikomme, höre ich sie gleichmäßiges schnarchen.
die motte hat sie nicht mehr inetressiert

*lacht*...da kann man mal sehen, was einem so über den weg läuft. wenn ich da an mein letztes jahr denke, waren schon einige brüller dabei




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 21.10.07, 22:25 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 224 von 678
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber