male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298


New PostErstellt: 22.10.07, 12:55     Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread

Ich komm grad vom Frisör: ZWEI STUNDEN SAß ICH DA!!! *stöhn* Aber jetzt habe ich wieder schöne Haar. So schön rot wie die Schrift hier im Forum. Ich liebe rot.
Heute Nachmittag gehe ich ins KINO! Yay! In den Rattenfilm.

Ähm, ansonsten war ich auch noch einkaufen und hab meine Tee vergessen, wie ich eben schon festgestellt habe. Jetzt habe ich einen Abdruck von meinen Zähnen auf dem Hintern, weil ich mir in den Arsch gebissen habe. Jetzt muss ich noch einmal in die Stadt, aber das verbinde ich dann mal mit dem Kino.

Und ich sollte mal was essen. Das habe ich immer noch nicht getan.

Heute Abend spiele ich übrigens RPG (das schwarz auge) in meiner Küche. Wenn es Probleme gibt, bitte an max wenden oder Geduld haben.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 22.10.07, 17:49 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 651 von 678
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber