male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298


New PostErstellt: 23.10.07, 13:21     Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread

Ich bin zwar so gut wie nie bei Animexx, aber ich hatte eine Idee zu einer Semesterarbeit und damit auch später Diplomarbeit, bei der ich evt. Animexxler als Versuchskaninschen missbrauchen wollte, und dann mit Karotalern belohnen. Aber noch ist nichts sicher. Falls aber doch, wären Karotaler sicher nützlich. Es sei denn jemand anderes will sie lieber haben, weil ansonsten brauch ich sie auch nicht.

Heute hat übrigens mein Unialltag wieder angefangen. Hatte gerade eine 3 stündige Fallgruppe, war sehr spaßig, aber auch anstrengend.

Jetzt lese ich Manga, hab mir gerade 3 geholt: Trinitiy Blood 7, Sexy Effekt 1 & Yotsuba& 1. Bin gespannt. 



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 649 von 678
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber