male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Ideensammlung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 25.10.07, 16:22  Betreff: Ideensammlung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Um Lelis' Aufruf unter den Updates aufzunehmen hab ich hier mal ein kleines Thema namens "Ideensammlung" reingesetzt. Ich wollte ihren Update-nicht durch einander bringen.

Also was könnte den noch alles in dieses Forum? Was vermisst ihr?
- ich geb zu ich hab immer einen RPG-Slash-Bereich vermisst und hab ihn zum Glück hier gefunden. Doch was ist mit euch?
Viele von euch schreiben doch selbst FanFics oder Originale - sucht ihr vielleicht Webseiten, wo man Namen für eure Charakter finden kann? Oder Infos über Gleitcrme und Co. Eben einfach eine Fundgrube mit HIntergrundwissen? Schießt doch einfach mal los...





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 25.10.07, 18:47  Betreff: Re: Ideensammlung  drucken  weiterempfehlen

oh ja, ich wär ja für einen namensthread  ich bin im namen suchen immer so einfallslos, ein bisschen hilfe wäre toll. am besten mit herkunft und bedeutung ^^


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 25.10.07, 19:28  Betreff: Re: Ideensammlung  drucken  weiterempfehlen

was mir noch einfällt, was ist mit einem thread für links zum downloaden von anime und manga??? kommt immer gut oder brauch man dafür ne lizens??? ich würd sie sonst nach namen sortieren und dann kann eben jeder seine links zum download angeben, würde vieles an suchen vereinfachen


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.10.07, 19:43  Betreff: Re: Ideensammlung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: maxwellgirl
    was mir noch einfällt, was ist mit einem thread für links zum downloaden von anime und manga??? kommt immer gut oder brauch man dafür ne lizens??? ich würd sie sonst nach namen sortieren und dann kann eben jeder seine links zum download angeben, würde vieles an suchen vereinfachen 


Ich glaub, dafür gibts schon genug Seiten und viele Scanlationgroups reagieren allergisch, wenn man ihre Werke woanders downloaden kann und verbieten das ganz ausdrücklich. Die Links zu den Sammelseiten (wie aarinfantasy) können wir ja außerdem in dem Internetthread angeben.

Dann wäre ich eher für ein "Ich suche..."-Thread, weil es unendlich viele Scanlation gibt und mittlerweile sind die wieder gut erreichbar, man muss sie eben nur finden. Dort gibts dann keine direkten Downloads sondern Anleitung wie man sie wo findet.

Aber die Idee mit dem Namensthread find ich auch gut. ^^

Übrigens, wer Ideen hat, kann die Themen doch eigentlich auch einfach aufmachen, ohne sie vorher zu diskutieren.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 25.10.07, 20:16  Betreff: Re: Ideensammlung  drucken  weiterempfehlen

mhm ok, dann eben ne suchseite aber vllt auch ne angebotsseite? ich mein ich bin ja nicht so der held im durchsuchen nach scanlations  vllt kann da wer welche vorschlagen mit kurzer inhaltsangabe machen? damit man weiß obs was für einen ist oder nicht, ich hab nämlich schon viel geladen und dann doch wieder in die tonne getreten


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 25.10.07, 20:18 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.10.07, 20:27  Betreff: Re: Ideensammlung  drucken  weiterempfehlen

Das könnten dann schon wieder mehr threads werden. ^^ Ein "Tolle Scanlationthread" und ein "Ich suche Scanlationthread", wobei man da ja auch nach Themen und Art der Darstellung fragen könnte. In letzter Zeit werde ich auf anderen Seiten z.B. häufig in Bereich Vampir&Yaoi gefragt, wobei die Kombi auch rar ist. Ich glaube sonst wird das zu unübersichtlich. ^^



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 25.10.07, 21:15  Betreff: Re: Ideensammlung  drucken  weiterempfehlen

hört sich gut an^^ ich würds erstmal nach themen sortieren und dann nach stil oder mangaka...wär vllt am übersichtlichsten.


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 26.10.07, 10:46  Betreff: Re: Ideensammlung  drucken  weiterempfehlen

Mit Namenssammlungen in puncto eigene FF's etc kann ich bissl weiterhelfen ^^"



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrystabel
FSK 6


Beiträge: 48
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 27.10.07, 23:26  Betreff: Re: Ideensammlung  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht wäre auch eine Unterpunkt nicht schlecht, wo man z. B. nach Beta-Readern suchen könnte. Oder für die Scanlations könnte man doch auch eine Ecke einrichten in der jeder mal so generell vorstellt was er hat und man das dann nicht vielleicht auch teilweise untereinander tauschen könnte.


____________________
When Love is name
And sex is a game

so say the name
AND
Play the game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber