male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740


New PostErstellt: 28.10.07, 15:28     Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread

mhm tja, also ich such wie immer nen job in irgendeinem land, schreibe daher auch viele mails und suche mich im i-net dumm und dusselig.

gestern war ich nach einer total beschissenen nacht so groggi, dass ich doch tatsächlich in ner icq unterhaltung mit lelis eingepennt bin *auf knie fall und um verzeiehung bettel"

außerdem hab ich gestern auch mal wieder viel telefoniert, manchmal kann ich ja die erfindung nicht leiden (wobei das auch immer abhängig davon ist wen ich am anderen ende habe)

und dann hab ich gestern in dem regen auch noch rauchen müssen und mich vor die tür gestellt, mit dem gesicht zur wand und dem arsch in den wind um unter vollem körpereinsatz die zigarette vorm durchweichen zu retten...hinterher hatte ich im warsten sinne des wortes einen nassen arsch...war toll

heute hab ich dann total verpasst dass die uhren umgestellt wurden und bin ne stunde zu früh auf der arbeit erschienen, um dann ne stunde langweile u schieben ehe man anfangen kann zu arbeiten. und zu allem überflüss flogen dann heut bei mir und dem manager auch noch laustark die fetzen...toller tag

außerdem regnet es hier seit drei tagen durch, mein caravan wird undicht (ich habe überall becher und tassen verteilt) und mir ist arsch kalt. und ich bin schon wieder müde.

naja, ich werd jetzt wohl mal eine rauchen gehen wie gestern auch und dann duschen und dann wohl ins bett. toller plan für heute nicht???




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 640 von 678
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber