male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73


New PostErstellt: 03.11.07, 23:03     Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread

Werd gleich frühzeitig schlafen gehen, weil morgen noch Mittelaltermarkt ansteht. Und Haarefärben, wobei ich gern wüsste, wie man das schreibt... Egal. Die Schule fängt Montag wieder an, ich hab dementsprechend bis eben noch ein bisschen gepaukt.

Zu der Diskussion oben... habe ich eigentlich wenig hinzuzufügen/zu sagen, außer einem fetten Sorry an Lelis. In meiner Vorstellung hatte ich geschrieben, ich wüsste nicht, wie ich hierher gefunden habe - is mir wieder eingefallen, über Lelis' Geschichten natürlich Das wäre also klar gestellt. Das Sorry deswegen, weil ich zwar jede ihrer Geschichten gelesen, aber noch nie reviewt habe. Tut mir Leid, also verspätet auf diesem Wege: ich finde deine Sachen, wie praktisch alle anderen hier, ganz toll. Ich hatte es wirklich vergessen, bin nun einmal sehr verpeilt...
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 230 von 678
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber