male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siemis
FSK 16


Beiträge: 115


New PostErstellt: 10.11.07, 22:01     Betreff: Musik

Ich bin eine Mensch der ohne Musik ja so gar nicht existieren kann... man trfft mich ausser bei der arbeit nie ohne ipod (shinya) und meinen kopfhörern^^
ich find welche musik man hört sagt doch einiges über einen aus...

deshalb bin ich nu doch extrem nugierig was ihr hört =3


ich mag alles...
ausser das was für gewöhnlich auf mtv lauft also so mainstreem pop hiphop etc. house und trance

sonst hör ich von blues über jazz bis hin zu klassik aber auch gothic alternativ metal oder mittelalter vom rammstein über bach bis zu samsas traum

alles mit schönen meldoien mitreisenden rythmen und niveauvollen texten...

und dann gibts da natürlich auch noch die ärzte xD" (seit meiner geburt)



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189 von 678
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber