male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 11.11.07, 15:52  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

Hab da auch so eine kleine, nette Anekdote... Vor einigen Monaten auf youtube, das Cro liest sich nichtsahnend die wirklich, wirklich witzigen Kommentare zu einem LaFee-Video durch (weil es echt beste Comedy ist, zu beobachten, wie die Kleinen da mit Beleidigungen um sich schmeißen) und kriegt einen Schock. Schreibt irgendwann so ein Mädel (laut Profil 13 Jahre alt = Klischee) "Lasst uns doch zufrieden, wenn wir Metal hören wollen."
...
Metal?
Metal?
Dachte ich und war nicht sicher, ob lieber heulen oder lachen. Meine Rettung - der Post darunter. Nicht viel Text, nur ein hübscher, kleiner Link zu einem Live-Wacken(glaub das war Wacken)-Emperor-Video. Ich hätte zu gerne gesehen, wie das Mädel sich das angesehen hat.
@siemis: Wo hast du denn den Zylinder her? Sieht extrem genial aus.
Kinder sprechen mich zum Glück eher selten an, die trauen sich nicht^^

Meine Musik, ähm... Also erstens mal muss ich sagen, dass ein altmodischer Discman seine Vorteile hat. Nämlich die Batterien. Die meisten guten MP3-Player haben ja einen Akku drin, der hat aber meist nur um die 13 Stunden LAufzeit. Hat mich auf meiner Spanienfahrt dieses Jahr in den Wahnsinn getrieben, die Busfahrt ist nämlich 28 Stunden lang, da reicht der Mini-Akku nicht.
Wie auch immer, meine Musik: Schandmaul (wenn ich was Ruhiges hören will), Blind Guardian, Rammstein, Eluveitie, Korpiklaani, Nightwish (hab das neue Album immer noch nicht...), Subway to Sally(zu deren Konzert ich letzten Freitag nicht konnte...), Marilyn Manson, D'espairsRay, Dir en grey, Mucc, Within Temptation, Papa Roach (ein bisschen Mainstream muss ein) und einige, die ich jetzt vergessen habe...
Kein HipHop, Radio oder sonst etwas in der Richtung. Soul und Jazz können mich jagen, ganz besonders Jazz und R'n'B ist eine Erfindung aller bösartigen Mächte dieser Welt. Techno geht noch halb, weil das in meinem Umkreis alle hören und Jumpstyle zwar scheiße aussieht und affig ist, aber Spaß macht.
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 11.11.07, 16:50  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siemis
    ... O_o

    ehrm krieg tot senile alte säcke in der regierung...

    und du meinst an tokio hotel kann man sehn wie die wlet zu grunde geht...

    OKE~


nein, ich meinte eher "du hast den geilsten arsch der welt", weniger tokyo hotel. und ich meine auch nicht, dass daran die welt zugrunde geht, sondern dass man an den verkaufzahlen solcher sachen sieht, dass die geschmacksverwirrung grassiert. was die welt angeht, die geht an dummheit zugrunde



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 11.11.07, 17:31  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

dummheit würd ich nich ma sagen ich würd machtgier der grossen sagen die die dummen dazu verleiten sie zu wählen.

is jedenfalls bei uns so *auf die letzten wahlen schau*
kein wunder wenn man all die stroh dummen bauern dazu kiegt einem zu wählen *hmpf*



und "du hast den geilsten arsch der welt" hör ch hoffentlich nie in meinem leben o__o"



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 11.11.07, 19:01  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siemis

    kein wunder wenn man all die stroh dummen bauern dazu kiegt einem zu wählen *hmpf*



    und "du hast den geilsten arsch der welt" hör ch hoffentlich nie in meinem leben o__o"


tja, die nachteile der demokratie, jeder depp darf wählen





das wünsche ich dir auch, ganz ehrlich...



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.11.07, 19:51  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

Dann stell cih auch mal meine Musikrichtungen vor. Ich glaube mein mix ist einmalig auf der Welt:

Ich bevorzuge meistens mittelalterliche Musik und Fantasy Musik die mittelalterlich angehaucht ist, ansonsten steh ich auf Rock, Metal, bei beiden Richtungen am liebsten Balladen, Country, Klassik und generell deutschle Lieder (die haben oft so zynische Texte.... *schwärm*)

Was den Musikgeschmack anbelangt bin ich generell sehr offen, solang es sich um Musik und nicht um Krach handelt. Techno, was nur eine Aneinanderreihung von Basstönen ist, ist mir zuwider und auch all jenes was in die Kategorie Kakaphonie gehört. Aber ansonsten bin ich mehr oder weniger offen für alles. Die Richtungen, die ich aufgezählt habe sind nur jene Richtungen, die ich am meisten höre.


____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 12.11.07, 00:31  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

gut geb ich auch mal meinen senf dazu. ich hab von musik keine ahnung ^^"

ich war immer ein radio kind (da keine musikanlage) und von daher nie wirklich plan was in der großen musikwelt vor sich geht. nach dem ich ausgezogen bin (bei meinen ellis) aus ermangelung einer anlage/radio, gab es mtv am laufenden band (bin kein fan von stille im sinne von "keine musik" - stille im sinne von niemand redet oder nervt ist himmlisch)

mein erstes konzert war eher zufall. ne freundin hatte ne karte geschenk bekommen, wollt aber nicht allein hin und hat mich mitgeschleppt-subway to sally ohne ohrstopsel, war ich hinterher taub *gg* aber total begeistert. seit dem häng ich in der metal-, mittelalter-ebene fest und es haben sich schandmaul, blind guardian, nightwish, in extremo, l'ame immortelle, in flames etc dazugesellt.

eine eigene cd hab ich mir bis dato aber immer noch nicht gekauft sondern lasse mich fleißig mit kopien beschenken *gg*

ansonsten hab ich noch die 80er sehr gern *hust*

aber techno, hip hop, rnb etc mach ich nen gaaaaaaa~aanz großen bogen drum. und ganz ehrlich, TH und konsorten gehören für mich verboten. nicht nur wegen der musik, sondern auch wegen der vermarktung. wenn ich mir bill(?) von TH ansehe, nöcht ich ihm immer am liebsten die leviten lesen, den arsch versolen und die haare abschneiden. fürchterlich




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.11.07, 13:48  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

Ich schalte mich auch mal ein. Was ich höre ist phasenabhängig. Musik ist toll, ich hab auch immer wenn ich unterwegs bin ein Knopf im Ohr und zu Hause nerve ich meine Mitbewohner. ^^ Ich liste sie mal nach meiner Playlist auf:

1. Playlist genannt "lalala" enthält hauptsächlich Muse und Deftones.

2. Playlist genannt "mööp" enthält Subway to Sally, Schandmaul, In Extremo, Tanzwut und Apokalyptica.

3. Playlist genannt "blubb" enthält Klassik. Ja, und da so ziemlich viel Spätbarock, Händel und Bach, aber auch Tchaikovsky, Beethoven, Grieg...

4. Playlist genannt "yay!" enthält Dir en Grey, In Flames, Marilyn Manson, Distrurbed und noch so ein bisschen andere Musik, die sich hauptsächlich dadurch charakterisieren lässt, dass langhaarige Männer auf E-Girtarren einkloppen und ein hartes Schlagzeug dazu gespielt wird, während ein männlicher (das ist wichtig) dazu rumschreit, aber auch schön singen kann.

Ansonsten höre ich noch Nightwish (die alten Alben), HIM, The Ark, Enya, viele Soundtracks (fav. Queen of the Damned und Pride & Prejudice) und... irgendetwas wichtiges habe ich noch vergessen.


Intolerant gegenüber anderen Musikgeschmäckern werde ich nur wenn ich gezwungen werde mitzuhören, z.B. auf Partys, bei Mitbewohnern (meine Boxen sind lauter) oder wenn jemand mit seinem Handy durch die Bahn läuft und allen zeigen muss, wie toll er Eminem (kotz) findet. Ansonsten tendiere ich zu leben und leben lassen.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 12.11.07, 13:49 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 12.11.07, 15:41  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

*hust*
Also ich auch mal *schonmal in Deckung geh* ich höre hauptsächlich Dance (Vocaldance), nicht zu verwechseln mit Techno, Schranz, DnB etc. pp. Ich mag halt gerne ein paar Beats und nen bissel Bass zum wagglen und wenn dann noch ne geile Stimme dazu singt waiii *an "Dj Cyrus-Don´t break my heart" denken muss -sabbor- die Stimme is so geilooooo*
Naja so Sachen wie "Du hast den geilsten Arsch der Welt" sind net unbedingt mein Ding.
Ansonsten hör ich noch Subway to Sally, Schandmaul, Tanzwut, In Extremo, Linkin Park, Him, Nightwish, Evanescence, Die Ärzte, JBO, Celldweller (waiiii elektronische Mukke mit rockigem Gesang und co. gemischt kommt geil). Viele Songs aus den 80ern find ich toll und auch Mainstream/Eurodance Tracks aus den 90ern gefallen mir sehr gut.

Hip/Hop, Schlager und RnB gehören nicht so wirklich zu meinem Musikgeschmack, allerdings gibt es selbst da ein paar Ausnahmen.

Mein Musikgeschmack ist eigentlich ziemlich weit gefächert, ich fands nur mal lustig als eine Bekannte fast vom glauben abfiel, als ich in meiner Radiosendung Dance/Trance aufgelegt hab und net Rock...Kommentar:"Ich dachte du stehst voll auf Rock und so,weil du doch Rockabilly Sachen toll findest und trägst"
*hust* ja man sieht mir die Tanzmaus net wirklich an XD



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35
Ort: Somewhere over the rainbow


New PostErstellt: 12.11.07, 21:49  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

hmm ich hör ziemlich viel...ich zähl was auf 
D'espairs Ray, Evanescence, Camille, KoRn, The Gazette, Flyleaf, Siouxsie and the Banshees, System of a Down, Guano Apes, The Cranberries, The Cardigans, KT Tunstall, Björk, Billy Talent, My chemical Romance, Tie toten Hosen, The White Stripes, Die Ärzte, Within Temptation, Primus und noch viiiiieeele mehr




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 23.02.08, 18:07  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

ich hab im moment so eine komische phase...ich höre im moment ziemlich viel, ja, wie solls man nennen, pop? also nicht sachen wie spears, sondern mit mehr niveau, wie tegan and sarah, a fine frenzy, kotringo, amy winehouse, kate nash, also haupsächlich weibliche vocals, und dazu am besten (aber nicht unbedingt notwendig) klavierbegleitung. na ja, vielleicht legt sich das iwann wieder xD


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber