male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 10.11.07, 22:46     Betreff: Re: Musik

musik ist schon was tolles, ohne meinen discman (ja, ziemlich altmodisch, ich weiß) gehe ich nicht aus dem haus. nun ja, ich höre alles, was sich meiner meinung nach gut anhört, zum beispiel 1. buck-tick, muse, mucc, merii, rammstein, die ärzte, the killers, in extremo, lacrimas profundere, kanye west, goldfrapp, moloko, lily allen, amy winehouse, marilyn manson, sade, diablo swing orchestra, timbaland, justin timberlake und so weiter, ich kann die unmöglich alle auflisten...
und als songs höre ich im moment gerne pretender (foo fighters), 2 hearts (kylie minogue), hot (avril lavigne) und ganz besonders gerne tick tick boom (the hives)
also so ziemlich alles queerbeet. nur bitte kein schlager, kein techno, klassik ja, aber bloß keine oper, und kein scheiß wie "du hast den geilsten arsch der welt" oder so ein dreck. und kein tokyo hotel



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!


[editiert: 10.11.07, 22:47 von Carcer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 211 von 678
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber