male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrystabel
FSK 6


Beiträge: 48


New PostErstellt: 11.11.07, 12:03     Betreff: Re: Musik

Was hör ich denn so *öffnet mal die Platte und schielt drauf*, naja die Stilrichtung könnte ich beim besten Willen nicht sagen, denn davon habe ich ungefähr soviel Ahnung wie ein Eisbär vom Blumenzüchten, aber ich kann ja mal ein paar Sachen auflisten.
Avantasia, Blind Guardian, Corvus Corax, E nomine, Fairyland, Gregorian, In Extremo,  Lordi, Malice Mizer, Manowar, Moi dix Mois, Nebelhexe, Nightwish, Rammstein, Rhapsody, Schandmaul, Subway to Sally, Unheilig, Within Temptation, usw usw. Ich könnte diese kleine Liste jetzt beliebig erweitern, aber das würde eindeutig den Rahmen sprengen.

@ siemis
Wenn du nächstes Mal wieder so ein kleines Gör vor der Nase hast, versuch doch mal den Highlander-Trick (Kurzinfo. Highlander ist die Fernsehserie, wo sich die Schauspieler gegenseitig mit Schwertern die Köpfe abschlagen, um Missverständnissen vorzubeugen). Hat ein Kumpel von mir mal gemacht. Kleine Beschreibung, der Mann ist 1,90 groß, schwarze kurze Haar, schwarze Klamotten (privat und beruflich) und immer (Sommer wie Winter) langer schwarzer Ledermantel, ach und ich habe vergessen zu erwähnen, dass er immer WAffen mit sich rumschleppt (Schwerter, Messer Wurfsterne usw., warum das weiß kein Mensch, sagt er auch nie).
Naja dieser adrette nette junge Mann kam im Sommer aus dem Schwimmbad, Ledermantel, Sonnenbrille, große schwarze Sporttasche. Da stand ein Kiddy vor ihm, vielleicht 10 oder 12, eben so ein Rotzgör. Guckte ihn ganz frech an und meinte dann "Na Alter, bist wohl Highlander, es kann nur einen geben". Mein Kumpel fängt linkisch das grinsen an, greift unter den Mantel und zieht sein Schwert. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Kind so dermaßen schreiend wegrennen sehen. War aber lustig.



____________________
When Love is name
And sex is a game

so say the name
AND
Play the game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 204 von 678
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber