male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrystabel
FSK 6


Beiträge: 48


New PostErstellt: 13.11.07, 14:03     Betreff: Re: Der

Hehehehe Chefin ist gerade ausgeflogen, da tanzen die Mäuse auf dem Dach. Arbeit für heute erledigt, alles geschrieben, alles einsortiert und nix mehr zu tun. Jetzt werd ich mir schnell noch ein paar FF´s aus dem Netz ziehen, die auf meinen Arbeitsplatz schicken (wir haben nur einen Internetfähigen PC auf der Arbeit ... aus gutem Grund) und dann verbringe ich den restlichen Tag mit lesen. Endlich kann man auch wieder vernünftige Musik anmachen, will heißen Radiogedüdel aus und Boxen an ... wofür hat man die Dinger sonst schließlich. Ich glaube, wenn unsere Chefin manchmal wüsste, was ihre Angestellten so alles auf ihren Festplatten bunkern (Metal, Comics und FF´s und das mache ich nicht allein ), dann würde sie wahrscheinlich umfallen oder uns alle zum Teufel jagen.
Eigentlich sollen wir uns ja zusammen setzen und überlegen, wann und wie wir unsere Weihnachtsfeier gestalten wollen, aber irgendwie macht es nicht den Eindruck als würde das auch nur eine Menschenseele interessieren. Tage wie diese liebe ich.



____________________
When Love is name
And sex is a game

so say the name
AND
Play the game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 596 von 678
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber