male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 01.05.08, 12:27     Betreff: Re: Essexperimente

Okay ich kannte Crêpes bisher nur als Süßspeise und da war mein letzter Crêpe auch schon über 10 Jahre her.  Doch nun zum Fazit meines heutigen Experimentes: Lecker!!!  

Nur muss klein Lonly noch vieles lernen. Zum einen dass die Portionenangaben für 4 Kinder nicht gleich 2 Erwachsenen entsprechen. Das heisst bei den Angaben für die Zutaten nicht einfach durch 2 rechnen. Dann braucht Lonly dringend eine größere Pfanne, damit die Crêpes nicht so klein und knapp werden, dass es kaum noch gelingt das Innenleben einzuwickeln ^^" Und zum Schluss: etwas weniger Frischkäse als angegeben in die Crêpes packen.

Experiment gelungen: Rezept in mein kleines privat Kochbuch gepackt.





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 667 von 678
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber