male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740


New PostErstellt: 09.06.08, 09:08     Betreff: Re: Der

so, ich bin wieder da. war am we auf einer gala zur verleihung des preises für den besten liebesroman 2007 durch den verein zur förderung deutschsprachiger liebesromanliteratur (oder so ähnlich *gg*) dabei habe ich Iny Lorents getroffen, die z.b. die wanderhure, die kastellanin, die pilgerin etc geschrieben hat und habe mir meine ausgabe von die wanderhure signieren lassen^^ und ien wenig über agenturen, verläge und geld gesprochen^^

ansonsten kommt heute abend noch mal ein kumpel vorbei, denn mein rechner ist kaputt >.< er bootet nicht mehr, sondern ich bekomme immer so ne blöde fehlermeldung. laut dem code heist es ich habe einen bootvirus, die treiber gehen nicht mehr oder ich habe einen hardware fehler...wollen wir mal gucken, was dabei raus kommt >.< denn geld für einen rechner hab ich null (so auf 600€ zahnarztrechnung + 600€ tierarztrechnung + 500€ arbeitsamtnachzahlung und 300€ restkredit schiel)...ne, wäre jetzt mehr als nur ungüsntig >.<


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 419 von 678
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber