male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 11.07.08, 15:55     Betreff: Re: Der

Interessant? Ohje das klingt irgendwie nicht so beruhigend ^^

aber da ich ja ne angstphobie hab was den Zahnarzt anbelangt bekomm ichs unter vollnarkose gemacht, das finde ich sehr opraktisch, weil nein ich will das nicht mitbekommen *kopfschüttel* ganz und garnicht.

Bei mir könntest du dich in den garten stellen und im freien duschen so regnet das momentan mal wieder o0





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 388 von 678
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber