male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298


New PostErstellt: 16.07.08, 15:48     Betreff: Re: Der

Ich wollte heute seelenruhig einen Termin mit meiner Diplomarbeitsbetreuerin für nächste Woche ausmachen, da hätte ich noch richtig schön viel Zeit und müsste nur jeden Tag ein Paper lesen. Aber Pustekuchen! Sie ist nächste Woche auf einem Kongress, der Termin ist diesen Freitag und ich muss jetzt voll viel kompliziertes Zeug in 2 Tagen lesen. Hilfe! Na ja, ich schieb das Anfangen jetzt noch ein wenig vor mich her. Bin noch am ausdrucken. Heute werde ich wohl nur noch eine Sache lesen, aber dafür wirds morgen um so schlimmer. Ich mag nicht!


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 376 von 678
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber