male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 30.07.08, 10:46     Betreff: Re: Der

ich laufe hier im badeanzug durchs haus (habe dafür extra den spiegel verdeckt, damit ich keine krise kriege, wenn ich jedesmal daran vorbei laufe) und putze. sowas wie frühjahrsputz, nur im sommer. schrubben, saugen, und wieder schrubben  damit werde ich den ganzen tag beschäftigt sein  aber was sein muss, muss sein.  fenster putzen muss auch sein heute 


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 365 von 678
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber