male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Wie finde ich überhaupt RPG-Partner? ^^"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daikanyama
keine FSK


Beiträge: 11
Ort: Stralsund


New PostErstellt: 31.07.08, 22:07  Betreff: Wie finde ich überhaupt RPG-Partner? ^^"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollt die Frage jetzt nicht einfach in irgendeinen Bereich knallen, in den sie nicht gehört. Mir is beim durchlesen aufgefallen, das eigentlich bei allen eröffneten RPGs vorher schon festzustehen schien wer alles mit schreibt. Nun... ich würde gern ein RPG eröffnen, kenne aber hier niemanden wirklich. Kann ich das RPG trotzdem einfach eröffnen, ohne das mich ein Admin killt und darauf hoffen das sich jemand meldet?

Ja ich weiß, blöde frage... aber sicher ist sicher und meine Kontaktperson hier ist zur Zeit nicht erreichbar zum fragen, weil mexx abgestürzt ist und ich ihren Nick hier nicht kenne.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 31.07.08, 23:02  Betreff: Re: Wie finde ich überhaupt RPG-Partner? ^^"  drucken  weiterempfehlen

Nun also das "Nachts bei Vollmond-RPG" hat hinoto auch einfach eröffnet die Mitschreiber haben sich dann gefunden - die Einleitung mit den Charakltere wurde nachgefügt. Ansonsten gibt es im RPG-Bereich ein "Schwarzes Brett" dort kannst du deine Gesuche auch formulieren. Vielleicht sogar schon eine Idee spinnen warum es gehen soll  



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daikanyama
keine FSK


Beiträge: 11
Ort: Stralsund


New PostErstellt: 31.07.08, 23:06  Betreff: Re: Wie finde ich überhaupt RPG-Partner? ^^"  drucken  weiterempfehlen

Oh gut zu wissen, von einem 'schwarzen brett' hab ich da nichts gelesen O.O
Ich werd das mal suchen gehen.

*edit* ... scrollen müsste man können <.<...






[editiert: 08.01.09, 11:19 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber