male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Autor Beitrag
Tsume-kun
Hardcore


Beiträge: 643
Ort: Basel (Schweiz)


New PostErstellt: 01.08.08, 13:38  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

*zu Wyvi rauf blinzel* Was soll denn das jetzt bedeuten? Immer bin ich Schuld...
Typisch, ich bin Schuld das dein Finger weh tat, das du nen Putzfimmel hattes und das wir im Zoo halt mehre male am gleichen Ort waren!
So geht das...irgendwer muss der Sündenbock...okay eher Sündenmaus sein!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daikanyama
keine FSK


Beiträge: 11
Ort: Stralsund


New PostErstellt: 01.08.08, 14:01  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich bastel gerade "Harajuku Punk Custom" Tshirts :D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 01.08.08, 23:09  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Jay, Zoo Basel sehr schön - ich mach da im Oktober wieder hin. *freu* <- nämlich auch Zoo's liebt ^^"



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 04.08.08, 00:37  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich kann nicht schlafen  mein unterleib und mein rücken bringen mich noch um, und ich hasse es, eine frau zu sein 


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 04.08.08, 00:50  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich will sollange wie möglich mein bett meiden -.-" das ist wieder so leer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.08.08, 19:49  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich bin wieder da! Und ich finde die Deutsche Bahn ist der merkwürdigste Verein von Pappnasen, der mir je untergekommen ist. Wenn ich mal dazu komme, werde ich einen Essay darüber schreiben, aber hier mal die Kurzfassung: Hinfahrt, sollte 5 Stunden dauern, mit einmal umsteigen und Ziel Braunschweig => dauerte 7 einhalb Stunden mit 4mal Umsteigen, einem Anschlusszug verpassen und einer einstündigen Umleitung über Gießen, mit falscher durchsage und noch einmal Anschlusszug verpassen.
Rückfahrt: Sollte von vornherein 7 Stunden dauern aber auch nur mit einmal Umsteigen, allerdings nur ICs keine ICEs. Hat auch nur 7 Stunden gedauert, dafür wurden wir auch 2mal umgeleitet, haben aber 3 Bahnhöfe aufgrund von Personenschaden (Ich glaube, das ist das DB Wort für Selbstmord auf Gleis) links liegen gelassen, um dann wie der Zugführer fröhlich verkündete: Pünktlich um 18:16 unseren Zielbahnhof zu erreichen. Und darauf sind die auch noch stolz?!


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 10.08.08, 17:10  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ach das kenne ich. Die Böse Bahn- Ich hasse sie auch. Zumal die Karten nicht grad billig sind und dann sowas. Hab da bei meiner reise in die Schweiz mir echt nen Wolf gerannt um den Icq zu bekommen und ich dachte ich sterbe als wir den noch grad so erreicht haben. Blöde Bahn und alles nur wegen verspätung udn Ausfall und bla  sehr unzuverlässig.

Momentan knapper ich Tucc´s oder wie sie heißen und ärger mich über meinen Bauch der tut weh blöder Unterleib. Blödes Frausein in solchen Tagen -.-"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.08.08, 17:41  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Stelle fest, wir sind ja recht gut synchronisiert mit unseren Frauenleiden. ^^; Erst Carcer jetzt Wyverin und ich war irgendwo dazwischen dran.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 10.08.08, 17:45  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

XD klasse wir können uns als Synchronteam bewerben oder so


Edit:
So ich bin nun von meinem ersten Schultag zurück und ich muss sagen es war garnicht so schlimm wie ich es gedacht habe. Außer das ich den schlimmsten Sportlehrer der Nation wohl haben werde -.- wenn es nach ihm geht sollten wir wohl rolkragenpullis tragen zum Sport. Alles hochgeschlossen, weit und wehe es ist dekoltiert. Ja seine Vorstellung war sehr eindruckslvoll. Nachdem er uns mit einer Katalogeseite klar gemacht hat was das Maximum an Ausschnitt ist was er dulden wird. Und wenn ich erlich bin ist es garkeiner XD ja er wird mein bester Freund. Er scheint ein Feldwebel zu sein. Naja ich habe ihn erst nächsten MOntag gott sei dank o0 aber dann schon um halb acht  naja dafür morgen erst mal um 9 Uhr da sein müssen und keinen tag länger wie 10 nach eins. Aber da der Stundenplan erst nur mal für diese Woche gilt , kann sich daran noch was ändern. Ich bete nur das der Sport nicht verschoben wird und wir den noch diese Woche habe



[editiert: 11.08.08, 11:28 von Wyverin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 14.08.08, 05:24  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

guten morgen,

was ne unchristliche zeit *murr* und wieso? wegen einer mücke und 4 eurogroßen quaddeln (mückenstiche) am rechten bein *seuftz* ganze 4 stunden schlaf, nein doch so viel.

naja, wenn ich schon mal wach bin, dann geh ich auch arbeiten. hoffe nur ich bekomme die stunden bezahlt, denn die genehmigung vor 7uhr anzufangen habe ich eigentlich nur für versuchstage *seuftz* aber hier jetzt noch blöd warten ist auch scheiße.

also euch auch einen schönen arbeitstag *wink*


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Seite 39 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber