male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 17.11.07, 00:51  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Morgens nen Termin bei meiner Neurologin gehabt der eigentlich fürn Arsch war, da sie selber net konnte und ich somit bei der Vertretung war...die mir Fragen wie beim erstgespräch gestellt hat *grummel ich hasse es* hätte ich auch im Bett liegen bleiben können, welches so nach mich schrie.

Ansonsten nach nem Geschenk für ne Freundin geschaut die bald Geburtstag hat...zwar was gefunden aber die Lieferung würde zu lange dauern *3-4Wochen* >.<

Bis gerede eben die Inet Radio Sendung von nem Kollegen gehört. Und nun werd ich mich langsam aber sicher auf den Weg in die Heia machen. Irgendwie war der ganze Tag was fürn Arsch...wenn ich ihn so revue passieren lasse.

Gute Nacht euchz und schlaft gut! ^^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 17.11.07, 07:14  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

wieso haben geschaäffte samstagst offen ><
ich mag nich arbeiten geh *tot müde* es is viel zu früh und draussen is es kalt .__. *im bett fest krall*



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrystabel
FSK 6


Beiträge: 48
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 17.11.07, 10:16  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Endlich Samstag, ich dachte schon diese stressige Woche geht gar nimmer vorbei. Ich hatte noch nicht mal ZEit im Internet zu surfen. Jeder wollte einem was die Woche. Die Chefin klebte mir auf der Pelle als wollte sie mein Siamesischer Zwilling werden, mein Mann war auch ständig an mir dran geklebt (ist krankgeschrieben und sitzt jetzt daheim rum) und dann war meine Mutter noch der Ansicht, dass sie mcih jetzt schon mit Weihnachtsplanung belästigen müsse. Vielen herzlichen Dank.
Aber das ist zum Glück jetzt alles vorbei. Es ist Samstag, der Tag in der Woche an dem mich die ganze Welt am A**** lecken kann. Mein krankes Männchen schläft noch, da hab ich Zeit zu surfen, zu lesen, zu malen, Musik zu hören und mal so einen kleinen Überblick zu machen, was man wem dieses Jahr zu Weihnachten schenken könnte. Natürlich gehen Wünsche und Budget dabei mailenweit auseinander. Mein Mann will einen neuen PC .... ich denk mir dazu nur "Ja klar, aber nicht von meinem Geld", ich will auch neue Teile für meinen PC .... mal sehen was es billiges gibt, muss ja nur soweit gepuscht werden, dass ich Herr der Ringe online spielen kann, dann überlege ich fieberhaft an etwas Originellem für meine Freundin und ihren Mann .... und meine Eltern .... ähhhhh ja, da wird es schwer .... Jemand ne Idee, was man seinen alten Ellis zu Weihnachten schenken kann, dass es nicht wie ein Notgeschenk rüber kommt?



____________________
When Love is name
And sex is a game

so say the name
AND
Play the game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.11.07, 16:32  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich dreh durch! Ich habe heute nichts, abe auch wirklich nichts getan, außer brav mit geschlossenen Augen im Bett zu liegen und aus meinen Kopfschmerzen sidn dennoch Migräne geworden.

Nun habe cih mich mit Schmerztabletten vollgestopft, die einen Elefanten umhauen können und such nach einer Ablenkung. Deswegen bin ich dann auch hier im Forum. Zumindest kann ich vor dem C sitzen, ohne dass meine Schmerzen stärker werden. Das Leben ist ekelhaft.

Ich muss aber nur noch morgen zur Areit und dann habe ich Urlaub




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 17.11.07, 23:00  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

war das mal wieder ein herrlicher tag!

kaum bin ich ins geschäft gewankt (um 8) fängts schon an!
erstmal alles fegen (wie witzig bei wind Òo)
dan koniferen schneiden - meine hände sind beinahe abgefroren

und dann immer wieder so absolut DÄMLICHE kunden Òo haben die nix besseres zu tun als alle auf einmal genau in meiner mittagspause zu kommen Òo
mittagspause im arsch hatte grad mal zeit was kleines zu essen.

danach gings aber weiter << alles weg und umräumen ür die Weihnachtsaustellung nächsten sonntag (arbeiten am sonntag wie SCHÖN)

normal is um halb 5 schluss
um halb 7 hing ich noch immer im gartencenter rum <<
bah 1 lehrjahr stiften sind echt immer die angeschissenen!

einzig positives:
um 6 gabs kcuhen kaffee tee und punsch mit der ganen truppe...
waren sogar die chefen dabei^^ (gartencenter wird von herr küng und seiner frau geleitet und der sohn is der boss der floristen)
jedenfalls wars echt gemütlich. sassen im urwald (den nicht ausgepackten zimmerpflanzen xD) haben gequatscht und tee getrunken - war echt gemütlich und hat alles wieder wett gemacht =3



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 18.11.07, 20:20  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich sitz grad für 5 minuten vor meinem pc um die musik zu ändern, ich bin voll im aufräum bzw einräum streß da ich von zimmer altbau in zimmer neubau gezogen bin o0 voll streß aber hat geholfen mal auszumisten und da sind sachen aufgetaucht die ich jahre nicht mehr gesehen hab^^

na dann mal weiter machen geh







~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Ausflug ins auser zeitliche~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 18.11.07, 20:25  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Bin grad damit fertig geworden, die letzten Kartons von den Renovierungsarbeiten in meinem Zimmer auszuräumen. Bei der Gelegenheit wurde auch gleich der Schreibtisch ausgemistet. Lustige Sachen gefunden, z.B. eine fast komplette Sammlung Benjamin Blümchen Kassetten^^ Und Grundschulurkunden. Und Stickeralben... Ich hab sehr gelacht.
Werd dann mal die letzten Hausaufgaben zu morgen in Angriff nehmen.
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.11.07, 22:26  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich genieße meinen wohlverdienten Urlaub. Endlich habe ich es geschafft.

Dann schriebe ich mal wieder viel zu viele Geschichten gleichzeitig. Irgendwie vermische ich grade die Ideen miteinander. ´Jetzt heißt es erst einmal sortieren und schauen, dass ich die Storys alle zu einem Ende bringe, während in meinen Gedanken schon wieder die nächste entsteht. Meine Musen sind teilweise ein wenig aufdringlich....

Ansonsten RPG ich mal wieder mit jedem, der mir unter die Finger kommt und muss es dort auch schaffen, alle Storys und Charakter auseinander zu halten. Sind derzeit ja nur... 10 Sachen gleichzeitig, die ich schreibe....




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 19.11.07, 07:16  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Werd dann gleich mal zur Schule wandeln. Schlafwandeln wohlgemerkt. Keine Lust...
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 19.11.07, 16:53  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Bin grad nach Hause gekommen und werde gleich mal nachschauen, was ich eventuell noch für morgen erledigen muss.
Wird nicht viel sein, da ich nicht zur Schule gehe. Bei uns gibt es nämlich für morgen auch eine Amoklaufdrohung. Zum Glück muss ich sowieso nicht direkt in die Schule, weil wir einen Ausflug nach Hannover machen. Aber mir war heute schon ganz komisch dabei, zur Schule zu fahren. Die Mädchen aus meiner Fahrgemeinschaft und ich haben heute morgen schon gesagt, dass wir alle drei Kreuze machen, wenn wir wieder zu Hause sind. War wirklich nicht schön.
Ich für meinen Teil bin bei jedem kleinen Kinderschrei auf dem Gang zusammengezuckt und hab das Lauschen angefangen. Überall wo man hinkam, war nur die Rede davon. Es war also heute schon wirklich schrecklich, ich will mir gar nicht vorstellen, wie das morgen wird. Das SEK war schon in einer anderen Schule hier und morgen gibt es bei uns dann auch Polizeiaufgebot...
Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute so was so auf die leichte Schulter nehmen können.
Wie auch immer, mir geht's gut^^
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.


[editiert: 19.11.07, 16:58 von Croceon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber